Vatikan Insider PACKT aus! -

The Great Reset, Papst Franziskus, Weltelite & c.o



Hier eine Kopie dieses Briefes:

Nachfolgend die Übersetzung des Briefes von Erzbischof Viganò an Präsident Trump aus der englischen in die deutsche Sprache von Alexander Prinz von Sachsen Herzog zu Sachsen Markgraf von Meißen:

Sonntag, den 25. Oktober 2020

Sehr geehrter Präsident,

erlauben Sie mir, zu einer Zeit zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der ganzen Welt durch eine globale Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht ist. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Inmitten des Schweigens der zivilen und religiösen Autoritäten schreibe ich Ihnen. Mögest du diese Worte als die Stimme eines Schreienden in der Wüste annehmen“ (Joh 1,23). Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem zügellosen Kampf gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wenn sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind und von ihren zeitlichen und spirituellen Führern im Stich gelassen werden.

Jeden Tag spüren wir die Angriffe derer, die die eigentliche Grundlage der Gesellschaft zerstören wollen: die natürliche Familie, die Achtung des menschlichen Lebens, die Liebe zum Land, die Freiheit der Bildung und des Geschäfts. Wir sehen, wie sich Staatsoberhäupter und religiöse Führer vor diesem Selbstmord der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele verneigen, während die Grundrechte der Bürger und Gläubigen im Namen eines gesundheitlichen Notstands verweigert werden, der sich zunehmend als ausschlaggebend für die Errichtung einer unmenschlichen und gesichtslosen Tyrannei erweist.

Ein globaler Plan namens „Great Reset“ ist im Gange. Ihr Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterjochen will, indem sie Zwangsmaßnahmen ergreift, mit denen die Freiheiten des Einzelnen und ganzer Bevölkerungen drastisch eingeschränkt werden. In mehreren Ländern ist dieser Plan bereits genehmigt und finanziert worden, in anderen steht er noch in den Kinderschuhen. Hinter den Staats- und Regierungschefs der Welt, die die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Leute, die das Weltwirtschaftsforum und die Veranstaltung 201 finanzieren und für ihre Agenda werben.

Das Ziel der Großen Neuinitialisierung ist die Errichtung einer Gesundheitsdiktatur, die darauf abzielt, freiheitsberaubende Maßnahmen durchzusetzen, die sich hinter den verlockenden Versprechungen eines universellen Einkommens und eines individuellen Schuldenerlasses verbergen. Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds ist der Verzicht auf Privateigentum und das Festhalten an einem Impfprogramm gegen Covid-19 und Covid-21, das von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den großen Pharmakonzernen gefördert wird. Abgesehen von den enormen wirtschaftlichen Interessen, die die Befürworter der Großen Neuinitialisierung motivieren, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspass und einer digitalen Identifizierung einhergehen. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslager eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Hab und Gut wird konfisziert.

Herr Präsident, ich nehme an, Sie wissen bereits, dass in einigen Ländern der Great Reset zwischen Ende dieses Jahres und dem ersten Quartal 2021 aktiviert werden wird. Zu diesem Zweck sind neue Lock-ups geplant, die offiziell durch eine angebliche zweite und dritte Welle der Pandemie gerechtfertigt werden sollen. Sie wissen sehr wohl, welche Mittel eingesetzt wurden, um Panik zu schüren und die drastischen Einschränkungen der individuellen Freiheiten zu legitimieren, wodurch auf raffinierte Weise eine weltweite Wirtschaftskrise provoziert wurde. Nach den Absichten ihrer Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Rückgriff der Nationen auf die große Neuinitialisierung unumkehrbar zu machen und damit einer Welt den letzten Schlag zu versetzen, deren Existenz und Erinnerung sie völlig auslöschen wollen. Aber diese Welt, Herr Präsident, umfasst Menschen, Zuneigungen, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale: Menschen und Werte, die sich nicht wie Automaten verhalten, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind, weil sie durch ein geistiges Band miteinander verbunden sind, das seine Kraft von oben schöpft, von jenem Gott, den unsere Gegner herausfordern wollen, so wie es Luzifer zu Beginn der Zeit mit seinem „non serviam“ tat.

Viele Menschen sind bekanntlich verärgert über diesen Hinweis auf die Konfrontation von Gut und Böse und die Verwendung „apokalyptischer“ Konnotationen, die ihrer Meinung nach die Geister verärgern und die Spaltung verschärfen. Es überrascht nicht, dass der Feind verärgert ist, genau in dem Moment entdeckt zu werden, in dem er glaubt, die Zitadelle, die er zu erobern sucht, ungestört erreicht zu haben. Überraschend ist jedoch, dass es niemanden gibt, der Alarm schlägt. Die Reaktion des tiefen Staates auf diejenigen, die seinen Plan anprangern, ist gebrochen und inkonsequent, aber verständlich. Gerade als es der Komplizenschaft der traditionellen Medien gelungen war, den Übergang zur Neuen Weltordnung fast schmerzlos und unbemerkt zu gestalten, tauchten alle Arten von Täuschungen, Skandalen und Verbrechen auf.

Bis vor einigen Monaten war es leicht, diejenigen als “Verschwörungstheoretiker“ zu verunglimpfen, die diese schrecklichen Pläne anprangerten, die jetzt sehr detailliert umgesetzt werden. Niemand hätte bis Februar letzten Jahres gedacht, dass in all unseren Städten Bürgerinnen und Bürger verhaftet werden, nur weil sie auf die Straße gehen, atmen, ihre Sachen offen halten und sonntags in die Kirche gehen wollen. Doch jetzt geschieht es überall auf der Welt, sogar in einem Postkarten-Italien, das viele Amerikaner für ein verzaubertes kleines Land halten, mit seinen alten Denkmälern, seinen Kirchen, seinen charmanten Städten, seinen charakteristischen Dörfern. Und während sich Politiker in ihren Palästen verbarrikadieren und Dekrete wie persische Satrapen erlassen, gehen Unternehmen in Konkurs, Geschäfte schließen und die Menschen werden daran gehindert zu leben, zu reisen, zu arbeiten und zu beten. Die katastrophalen psychologischen Folgen dieser Operation sind bereits sichtbar, angefangen bei den Selbstmorden verzweifelter Unternehmer und unserer Kinder, die von ihren Freunden und Klassenkameraden getrennt sind und die gezwungen werden, allein zu Hause vor einem Computer sitzend ihren Unterricht zu absolvieren.

In der Heiligen Schrift spricht der heilige Paulus zu uns von „dem, der sich der Manifestation des Geheimnisses der Ungerechtigkeit widersetzt“, dem Kathekon (2 Thess 2,6-7). Im religiösen Bereich ist dieses Hindernis für das Böse die Kirche und insbesondere das Papsttum; im politischen Bereich sind es diejenigen, die der Errichtung der Neuen Weltordnung im Wege stehen.

Wie jetzt klar ist, hat derjenige, der heute den Vorsitz von Petrus innehat, von Anfang an seine Rolle verraten, um die globalistische Ideologie zu verteidigen und zu fördern und die Agenda der tiefen Kirche zu unterstützen, die ihn aus ihren Reihen gewählt hat.

Herr Präsident, Sie haben deutlich gemacht, dass Sie die Eine Nation unter Gott verteidigen wollen, die Grundfreiheiten und nicht verhandelbaren Werte, die heute geleugnet und erkämpft werden. Sie, lieber Präsident, sind es, der sich gegen „den tiefen Zustand, den endgültigen Angriff der Kinder der Finsternis“ wendet.

Aus diesem Grund ist es notwendig, alle Menschen guten Willens von der historischen Bedeutung der bevorstehenden Wahl zu überzeugen: nicht so sehr wegen diesem oder jenem politischen Programm, sondern wegen der allgemeinen Inspiration ihrer Aktion, die – in diesem besonderen historischen Kontext – diese Welt, unsere Welt, am besten verkörpert, die sie durch die Abriegelung ungeschehen machen wollen. Dein Widersacher ist auch unser Widersacher: Er ist der Feind des Menschengeschlechts, der von Anfang an ein Mörder war“ (Joh 8,44).

Um Sie herum sind mit Glauben und Mut diejenigen versammelt, die in Ihnen die letzte Garnison gegen die Weltdiktatur sehen. Die Alternative ist, für eine Person zu stimmen, die vom tiefen Staat manipuliert und durch Skandale und Korruption ernsthaft kompromittiert wird, die den Vereinigten Staaten das antun wird, was Jorge Mario Bergoglio der Kirche antut, Premierminister Conte in Italien, Präsident Macron in Frankreich. Premierminister Sanchez in Spanien und so weiter. Joe Bidens erpressbares Wesen – wie das der Prälaten des magischen Kreises des Vatikans“ – wird ihn einem skrupellosen Gebrauch aussetzen, der es illegitimen Mächten erlaubt, sich sowohl in die Innenpolitik als auch in die internationalen Gleichgewichte einzumischen. Es ist offensichtlich, dass diejenigen, die sie manipulieren, bereits jemanden haben, der schlimmer ist als sie, und mit dem sie sie ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Und doch taucht inmitten dieses dunklen Bildes, dieses scheinbar unaufhaltsamen Vormarschs des „unsichtbaren Feindes“, ein Element der Hoffnung auf. Der Gegner weiß nicht, wie man liebt, und er versteht nicht, dass es nicht ausreicht, ein allgemeines Einkommen zu sichern oder Hypotheken zu streichen, um die Massen zu unterjochen und sie davon zu überzeugen, wie Vieh stigmatisiert zu werden. Dieses Volk, das zu lange unter dem Missbrauch einer hasserfüllten und tyrannischen Macht gelitten hat, entdeckt wieder, dass es eine Seele hat; es versteht, dass es nicht bereit ist, seine Freiheit gegen Homogenisierung und die Aufhebung seiner Identität einzutauschen; es beginnt den Wert der familiären und sozialen Bindungen, der Bande des Glaubens und der Kultur zu verstehen, die ehrliche Menschen vereinen. Diese große Rückstellung ist zum Scheitern verurteilt, weil diejenigen, die sie geplant haben, nicht verstehen, dass es immer noch Menschen gibt, die bereit sind, auf die Straße zu gehen, um ihre Rechte zu verteidigen, um ihre Lieben zu schützen, um ihren Kindern und Enkeln eine Zukunft zu geben. Die nivellierende Unmenschlichkeit des globalistischen Projekts wird angesichts des entschlossenen und mutigen Widerstands der Kinder des Lichts kläglich zerbrechen. Der Feind hat Satan auf seiner Seite. Derjenige, der nur zu hassen weiß. Aber auf unserer Seite haben wir den Herrn, den Allmächtigen, den Gott der zur Schlacht entsandten Armeen, und die Heilige Jungfrau, die den Kopf der alten Schlange zerschmettern wird. „Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?“ (Röm 8,31).

Herr Präsident, Sie wissen sehr wohl, dass die Vereinigten Staaten von Amerika in dieser entscheidenden Stunde als die Verteidigungsmauer angesehen werden, gegen die der von den Befürwortern des Globalismus erklärte Krieg entfesselt wurde. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf den Herrn, gestärkt durch die Worte des Apostels Paulus: „Ich kann alles an dem tun, der mich stärkt“ (Phil 4,13). Ein Werkzeug der göttlichen Vorsehung zu sein, ist eine große Verantwortung, für die Sie sicherlich alle notwendigen staatlichen Gnaden erhalten, da sie von den vielen Menschen, die Sie mit ihren Gebeten unterstützen, inbrünstig für Sie erfleht werden.

Mit dieser himmlischen Hoffnung und der Gewissheit meines Gebets für Sie, für die First Lady und für Ihre Mitarbeiter, sende ich Ihnen meinen Segen von ganzem Herzen.

Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!
+ Carlo Maria Viganò

Erzbischof von Ulpiana
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika