Andere Zivilisationen

besuchen die Erde


Die größte Weltsensation der Menschheitsgeschichte seit Jesus Christus


Seit vielen Jahrhunderten besuchen außerirdische Zivilisationen die Erde, jedoch erst vor wenigen Jahrzehnten haben sie direkten Kontakt mit einigen Repräsentanten verschiedener Nationen aufgenommen um den Austausch von Kulturen und Technologien mit allen Menschen zu beginnen.

 

Allerdings waren daran bestimmte Bedingungen geknüpft, z.B. friedliche Politik und Abbau des Atomwaffenarsenals, wozu die USA nicht bereit waren.

Später gingen die USA einen Pakt mit einer weniger friedlichen und anspruchsvollen Zivilisation ein.

(siehe hier>>>)

 

Seit dieser Zeit wird deren Realität und Präsenz geheim gehalten und öffentlich lächerlich gemacht.

 

Eine kleine Gruppe von Menschen übernahm die Kontrolle über das was der Menschheit darüber gesagt werden durfte, die gleiche Gruppe welcher auch der größte Teil der Medien, der Banken, der Großkonzerne (Energie, Pharmazie usw.) der ganzen Welt gehört.

 

Diese haben aus eigennützigen Motiven kein Interesse an einem Zusammentreffen zwischen galaktischen und intergalaktischen Zivilisationen mit der Menschheit.

Denn sobald die Menschheit kein Erdöl, keine teuren Medikamente, keine Umweltzerstörung und keine Kriegsgefahr, keine Atomkraftwerke, keine Atomwaffen und vieles andere mehr benötigt, sind die Geschäfte und Machtspielchen der „Eliten“ vorbei.

 

Der Weltfrieden, und das Leben in einer sauberen Umwelt rückt in greifbare nähe, ja eine paradiesische Realität wird möglich, welche viele gar nicht oder nicht mehr für möglich gehalten haben.

 

Wissen und Technologien die seit Jahrzehnten der Menschheit vorenthalten werden können endlich der gesamten Menschheit zugänglich gemacht werden. Dazu kommt noch das Wissen und die Technologien von jenen Zivilisation welche der Menschheit von einigen Tausend bis einigen Millionen Jahren voraus sind.

 

So unglaublich das alles klingt, so wahr ist es auch.

 

Doch weder unsere galaktischen und intergalaktischen Geschwister allein, noch die Menschheit allein, sondern gemeinsam werden wir unser Paradies verwirklichen.

 

Jeder kann mitmachen, jeder sich beteiligen, entsprechend ist auch sein Anteil.

Ja Ihr Lieben.


Ihr wollt Beweise? Sehr vernünftig! Hier sind sie!!!








Warum gewisse Leute nicht wollen das die Uforealität bekannt wird ?

 

Weil dann ihre jahrzehntelangen Verbrechen gegen die gesamte Menschheit auch bekannt und beendet werden.




UFO-Insider der NATO

ehemaliger Verteidigungsminister von Kanada (1)

EHEMALIGER VERTEIDIGUNGSMINISTER VON KANADA (2)

Ex-Verteidigungs-Minister fordert Ende der UFO-Vertuschung

Kornkreise



Massive UFO-Flotte über der Erde

Ufo Kontakt 2016 NASA bereitet die Welt auf großes Ereignis vor (Englisch)

Sehr geehrte Interessierte! Im unteren Video kann es bei Mobilgeräten zu Problemen mit dem Ton kommen.

Wechseln Sie bitte, wenn möglich zu Geräten mit Festnetzanschluss, oder einer Kopie auf YouTube gleichen Namens.