IST DAS WAHR?







KALERGIE 2.0  Video




Mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit

JA!


Exklusiv-Interview mit Assad: "Direkter Konflikt zwischen Russland und USA stand kurz bevor"     Video


Zivilisation im Zusammenbruch - Polizei kollabiert 19.20.2017      Video

EU ist ein Geheimdienstprojekt der CIA    Video

nachdenKEN über: Alles Rechtsruck oder was?!    Video

Ein wahrhaft mutiger Mann, spricht aus was wir alle denken!  Video

Sie verhöhnen und lachen über uns, die Eliten    Video


Was wirklich auf der Welt passiert aber niemand wissen soll   Video



David Icke entlarvt Politiker   Video

Was die Medien nie gezeigt haben und zeigen werden - EILT !!     Video


(Doku) - Das Komitee der 300 [deutsch] - Dr. John Coleman     Video





Animated short Version of Confession of an Economic Hitman      Video



9/11 Das Neue Pearl Harbor 11. September Deutsche Synchronisation    Video

Die Aufklärung des WTC 7 Mysteriums Deutsch   Video




Rainer Rupp: USA und der IS - Ein vereintes Team?    Video



Organisation "Weißhelme" betreibt Propaganda mittels gefälschter Bilder    Video


Der wahre Terrorismus  KEN Jebsen     Video

Der wahre Terrorismus  Kla.Tv    Video





PedoGate - Nationaler Protest in den USA/Washington DC   Video




Pedogate/ P!zzagate-Aktuelle Enthüllungen - Ashton Kutchers Aktivismus - Deutsch     Video



LARGTTF Operation Reclaim and Rebuild       Video



Die gefährlichste MAFIA der Welt - Die NATO  // Dr. Daniele Ganser    Video








Opfer von rituellem Missbrauch     Video




Pizzagate - die pädophilen Eliten haben Angst (sub)     Video


Die Türkei - Putsch - Nachspiel - Kurden - Hintergründe - Aussichten

Ein Gülen - Gladio - Putsch in der Türkei ist gescheitert !

Russland hat Erdogan das Leben gerettet !

Die Türkei darf die (israelisch kontrollierten) Kurden stoppen !

 

General a.D. Michael T. Flynn

Bislang machten die NEO - GRÜLEN aufmerksam durch Pädophilie, Crystal Meth, Atlantik-Gehorsam. Der noch mit Rückrat amtierende BW Ministerpräsident Kretschmann, dessen Schüler ich 4 Jahre lang gewesen bin, lasse ich hier außen vor.

Nun kommt noch ein Attribut dazu: CIA-Gladio-Gülen Freunde.

Der wohl angehende US Kriegsminister Michael Flynn

bezeichnet den Özdemir - Versteher als den Osama Bin Laden der Türkei .

Gülen lobte noch vor der Wahl seine 100 000 Anhänger in der Türkei, sie sollen noch ein wenig in den Gefängnissen ausharren, wenn Killary am 8. November Präsidentin wird, dann beginnt sowieso der 3t Weltkrieg und er holt sie dann alle aus dem Gefängnis heraus.

 

So nun sieht die Killary Welt aber nun sehr anders aus und der leise Putsch der Geheimdienste in den USA ist geglückt und der 3te Weltkrieg abgesagt.

General Kriegsminister Flynnt hat bereits geäußert, daß er Gülen wohl an die Türkei ausliefern lassen wird.

 

Wie geht es mit der Türkei nun weiter ?

 

Nachdem die Spetnaz - Einheiten der Russischen Leibgarde den türkischen Präsident nur Stunden vor seiner Ermordung retten konnten, sind Erdogan und Putin gute Freunde.

Es wurde wohl vereinbart, das die Türkei Rakka und auch Mossul besetzen könne, da diese von der ISIS und später dann wohl von israelisch gesteuerten Kurden übernommen würden.

 

Daher drang die Türkei mit ihrer Söldnertruppe der Freien Syrischen Armee (FSA) in Syrien und in den Irak ein. Die USA haben nu auch 1500 Elitetruppen in den Irak geschickt, um ihr Protektorat der Kurdengebiete zu sichern.

In den türkischen Kurdengebieten lagern noch enorme Öl und Gas- Reserven, die laut der US- Verträgen mit der Türkei erst ab 2024 eröffnet werden dürfen. Daher wird es auch kein eigenes Kurdistan geben, zumindest mit Erdogan nicht. (Daher der Putsch-Versuch?)

 

In den kommenden Monaten  wird der IS in Syrien und im Irak besiegt werden. Syrien bekommt seine Integrität wieder. Das syrische Volk in der die Religionen friedlich miteinander lebten, kann wieder zu sich finden. 

 

Es wird sehr deutlich wie sehr die westlichen Mächte auf die Soros-Bush-Clinton Kabale gesetzt haben, in der Umsetzung ihrer Pläne des Armageddon.

Dies ist nun behoben vorerst. 

 

Dieser Planet muss nicht durch das Feuer geführt werden, um den Phönix wieder auferstehen zu lassen. Es ist nicht der Einzige Weg die Religionen gegenseitig aufzuhetzen, damit eine Weltökumene ensteht. Die Welt braucht eine neue Ordnung indem unsere Kinder anders in die Gesellschaft geführt werden und nicht schon mit der Geburtsurkunde an eine Firma verschenkt und als Ware an den internationalen Finanzbörsen gehandelt werden. 

 

Wir sollten langsam aber sicher den Herrschaften mitteilen, daß wenn uns der Status der "Berechtigen" verweigert wird, wir uns selbst "berechtigen". 

Dies sollte doch nicht zu viel verlangt sein.

Putschversuch Türkei! Whistleblowerin Sibel Edmonds: NATO/CIA/Gülen verantwortlich    Video


Gaddafi ermordet - weil er Alternative zum Dollar und Souveränität für Afrika schaffen wollte   Video


Jochen Scholz über geopolitische Ursachen des Krieges in Syrien    Video


Chemical agent sarin smuggled from Turkey to ISIS - Turkish MP (EXCLUSIVE)      Video




Baschar Assad: Israel u. Islamischer Staat sind Verbündete     Video



Israelischer Geheimdienstchef: Wir wollen nicht, dass ISIS in Syrien besiegt wird

In einem Vortrag bei der Konferenz in Herzliya vertrat der Chef

 des israelischen Militärgeheimdienstes Generalmajor Herzi Halevy Israels

 seit langem bestehende Position, dass es „ISIS in vielfacher Beziehung

gegenüber der syrischen Regierung bevorzugt,“ und erklärte offen, dass Israel nicht will,

dass ISIS in dem Krieg besiegt wird.

 

In einem Vortrag bei der Konferenz in Herzliya vertrat der Chef des israelischen Militärgeheimdienstes Generalmajor Herzi Halevy Israels seit langem bestehende Position, dass es „ISIS in vielfacher Beziehung gegenüber der syrischen Regierung bevorzugt,“ und erklärte offen, dass Israel nicht will, dass ISIS in dem Krieg besiegt wird.

Generalmajor Halevy gab seiner Besorgnis über die Angriffe gegen ISIS-Territorium vor kurzem Ausdruck und sagte, dass in den letzten drei Monaten die islamistische Gruppe vor der „schwierigsten“ Situation seit ihrer Gründung und der Ausrufung eines Kalifates stand.

Israelische Regierungsvertreter haben immer wieder mit Genugtuung die Vorstellung zum Ausdruck gebracht, dass der Islamische Staat ganz Syrien erobert, indem sie sagten, dass ihnen das lieber ist, als wenn die mit dem Iran verbündete Regierung den Krieg überlebt. Gleichzeitig haben sie nie so offen den Islamischen Staat und sein Überleben unterstützt.

Halevy drückte weiter seine Besorgnis darüber aus, dass die Niederlage des ISIS bedeuten könnte, dass die „Supermächte“ Syrien verlassen, und sagte, das würde Israel „in eine schwierige Lage“ bringen, nachdem es so sehr gegen das Überleben der syrischen Regierung gewesen ist.

Er sagte dann, dass Israel „alles in unseren Kräften stehende tun wird, damit wir nicht in eine solche Situation geraten,“ was wohl heißt, dass das israelische Militär sich um direkte Unterstützung des Islamischen Staates als Anliegen der Politik bemüht, und nicht nur der Rhetorik.

Quelle:  http://de.abna24.com/


Meinung

 

RT-Interview mit Leiter israelischer Denkfabrik: "IS ist uns dienlich und hat positive Funktion"

 

31.08.2016 • 17:59 Uhr

 

Laut Prof. Efraim Inbar, Direktor der israelischen Denkfabrik "The Begin-Sadat Center for Strategic Studies", sollte der Westen den IS bestehen lassen. Die Terrororganisation könne westlichen Interessen in der Region dienlich sein, indem sie gegen den Iran, die Hisbollah und Russland ausgespielt wird.

 

Im Gespräch mit RT verteidigt der israelische Wissenschaftler vehement seine kontroverse Analyse.

RT-Interview mit Leiter israelischer Denkfabrik:        Video



Nahost

 

Neuer IS-Oberbefehlshaber Chalimow wurde bis 2014 von USA für "Anti-Terror-Kampf" ausgebildet

 

5.09.2016 • 12:56 Uhr

 

Der aus Tadschikistan stammende neue IS-Oberbefehlshaber im Irak, Gulmurat Chalimow, ist ein ehemals von den USA ausgebildeter Oberst einer Spezialeinheit der Polizei.

 

Quelle: Youtube / CATV NEWS

 

 

974

 

Der "Islamische Staat" (IS) hat einen neuen Oberbefehlshaber. Für die USA ist Gulmurat Chalimow ein alter Bekannter: Der ehemalige Oberst einer Spezialeinheit aus Tadschikistan wurde von den US-Amerikanern ausgebildet. Diese setzten nun ein Kopfgeld von drei Millionen US-Dollar auf ihn aus.

"Es gibt Informationen aus dem 'Islamischen Staat', wonach der Tadschike Gulmurat Chalimow zum neuen Oberbefehlshaber ernannt wurde, nachdem der frühere Kommandeur Abu Omar el-Schischani getötet worden war", so eine, wie es heißt, gut informierte Quelle aus der irakischen Provinz Ninewah gegenüber dem Nachrichtenportal Iraqi Al Sumaria.

 

Erst von den USA ausgebildet nun beim IS     Video

Das selbsternannte "Kalifat", das sich über mehrere Gebiete in Syrien und im Irak erstreckt, verlor kürzlich seinen Feldkommandeur für die Großstadt Mosul im Nordirak. Seit dem Fall der zweitgrößten Stadt des Iraks an den IS im Juni 2014 versuchen die USA und irakische Regierung unbeirrbar, die Stadt wieder zurückzuerobern.

 

Als Teil des Kampfes gegen den IS nehmen die USA dabei regelmäßig hochrangige IS-Führer mit Drohnenangriffen ins Visier. So verkündete Washington erst im März, dass es gelungen sei, den IS-Kommandeur Abu Omar el-Schischani, auch als der "der Tschetschene" bekannt, mittels einer Drohne zu töten. Diese Behauptungen wurden zunächst vom IS dementiert. Nach Tagen musste die Organisation jedoch einräumen, dass der tschetschenische Warlord in der irakischen Stadt Schirkat tatsächlich getötet worden war.

 

Der türkische Präsident Erdoğan zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf der von der türkischen Armee unterstützten Offensive im Norden Syriens zufrieden. Washington und Moskau mahnen jedoch zur Zurückhaltung gegenüber den kurdischen YPG-Milizen.

Mehr lesen:Erdoğan: Türkei "befreite" 400 Quadratkilometer von IS und YPG

Im Gespräch mit Al Sumaria bestätigte die Quelle, die namentlich nicht genannt werden wollte, dass der IS den Tadschiken Chalimow zum neuen militärischen Anführer in Irak ernannt habe. Die Terrororganisation machte die Ernennung offenbar aus Angst vor erneuten Drohnenschlägen der USA im Irak bis dato nicht publik.

 

Der Großteil der IS-Führung halte sich in Syrien auf, heißt es weiter. Nur "wenige" Führer der Terrormiliz agieren im Irak, erklärte die Quelle aus Ninewah. "Diese zweit- und drittrangigen Kommandeure [abgesehen von el-Schischani], die ihre Kämpfer in der Provinz Ninewah anführen, führen aus Sorge vor Angriffen ein Leben im Verborgenen und treten nur selten in der Öffentlichkeit auf."

 

Sollten sich die Berichte über die Ernennung Chalimows als wahr erweisen, werden die irakischen Streitkräfte und ihre Verbündeten in den USA künftig mit einem hochqualifizierten Kommandeur konfrontiert. Niemand dürfte das besser wissen als die US-Streitkräfte selbst: Im vergangenen Jahr deckten Enthüllungsjournalisten auf, dass Chalimow seinerzeit eine spezielle militärische Ausbildung in den USA genossen hatte.

 

Bevor sich der Tadschike im vergangenen Jahr dem IS anschloss, gehörte der Oberst einer tadschikischen OMON-Einheit ("Mobile Einheit besonderer Bestimmung") an, war Polizei-Kommandeur und Scharfschütze im Militär.

 

Nach seinem Verschwinden im April 2015 tauchte er einen Monat später wieder auf: in einem zehnminütigen Video des IS. In diesem gelobte er, den Krieg nach Tadschikistan, Russland und die USA zu tragen.

 

Der 41-Jährige räumte ein, dass er von 2003 bis 2014 an fünf Anti-Terror-Ausbildungskursen der USA teilnahm. Diese Kurse wurden vom US-Außenministerium unter dem Namen "Anti-Terror-Assistance-Programm" angeboten. Ein Teil der Ausbildung wurde von privaten US-amerikanischen Militärberatern durchgeführt.

 

Zu den Auftragnehmern gehörte eine Firma, die früher unter dem Namen Blackwater bekannt war. Während seiner Zeit als Polizist in Tadschikistan nahm Chalimow auch an Trainingsreisen in die Russische Föderation teil.

 

 

Mehr lesen:IS- Taktik der verbrannten Erde - Irakische Stadt brennt seit Tagen

Nachdem er sich vom Polizeidienst in Tadschikistan losgesagt hatte, stieg der Vater von acht Kindern in die Reihen der weltweit meistgesuchten Terroristen auf. Seine zweite Ehefrau, eine ehemalige Pressesprecherin des tadschikischen Zolldienstes, schloss sich dem Dschihad ihres Ehemannes an. Auch nach ihr wird gefahndet.

 

In der Heimat wird gegen Chalimow wegen Verrats ermittelt. Außerdem ist Chalimow Teil einer bewaffneten Gruppe, für die er illegal in Kriegsgebieten anderer Staaten kämpft.

 

Nachdem sich Chalimow dem IS angeschlossen hatte, setzte Interpol ihn auf seine Top-Fahndungsliste. Die global operierende Behörde fordert seine Festnahme und Auslieferung nach Tadschikistan. Auch die Vereinten Nationen und die USA setzten den Dschihadisten auf die Fahndungsliste. Vergangene Woche setzte das US-Außenministerium ein Kopfgeld in Höhe von drei Millionen US-Dollar auf Chalimow aus.

 

"Das Programm 'Belohnung für Gerechtigkeit' des US-Außenministeriums bietet eine Belohnung von bis zu drei Millionen US-Dollar für Mitteilungen über den Aufenthaltsort und andere Informationen, die zur Verhaftung von Gulmurat Chalimow führen", geht aus der amtlichen Stellungnahme hervor.

 

Washington hält Chalimow wegen seiner umfassenden Anti-Terror-Ausbildung für eine besondere Bedrohung. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete unter Berufung auf einen Beamten des US-Außenministeriums, dass der tadschikische Staatsbürger in "Krisenreaktionen, Geiselverhandlungen und taktischer Führung" ausgebildet wurde.


Rabbi: Hört auf Israel zu unterstützen!      Video