Rumble — Vorausgeschickt. Das Interview mit Prof. Wiesendanger ist Teil der 2-teiligen SERVUS-TV-Dokumentation, die hier bestellt werden kann: http://floda.net/veritas/veritas_kombi_dokus.pdf.

Fest steht, dass das NEUE CORONA-VIRUS (Sars-CoV-2) im chinesischen Wuhan-Labor hergestellt wurde. Und zwar im Auftrag der Globalisten, die dafür federführend Dr. A. Fauci als Auftraggeber einsetzten. Es ging darum, ein Corona-Grippe-Virus tödlich zu machen. Das ist jetzt zweifelsfrei erwiesen. Es wird aus Angst vor den Globalisten noch gesagt, es sei wie womöglich ein Labor-Unfall gewesen. Aber wenn man die offiziellen Pläne zur Reduzierung der Weltbevölkerung kennt, weiß man, dass es Plan ist. Das Labor-Virus war selbst nicht sehr gefährlich, aber die darauf abgestimmte Gen-"Impfung", macht es erst richtig scharf. Es wird dadurch eine echte Pandemie erzeugt. Diese Fakten sind in diesem Video klar offengelegt. Die einzige Chance zu überleben, haben die Ungespritzten. Deshalb erlaubt China ja auch nicht, das eigene Volk mit dem globalistischen Gen-Gift zu spritzen. China nennt den sog. mRNA-Impfstoff "GIFT-Spritze":

https://www.n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html

 

Wissens-Shop-Hauptseite:

http://floda.net/veritas/

 

Weiterführende Dokumentation stets unter:

http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

 

und

 

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm