WER REGIERT AMERIKA?

Ich habe hier Informationen, die ich mit euch Lesern zu teilen wünsche, und zwar um euch vor langer Zeit übermittelte Informationen zu bestätigen, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind. Ich bin daran erinnert worden, weil mir einige die Medien betreffende Texte zugesandt worden sind – mit Namen und Orten. Ich denke, für euer Verständnis werdet ihr eine objektive Sicht von außerhalb eines Raumschiffs vertrauter finden. Es handelt sich einfach um das Erkennen der Zionisten, die die Kontrolle über euren Besitz und euer Erbe gewonnen haben:

 

ZITAT:   

Es existiert heute keine größere Macht auf der Erde, als jene, die von den Manipulatoren der öffentlichen Meinung in Amerika ausgeübt wird. Kein König oder Papst in alter Zeit, kein General auf Eroberungszug und kein Hoher Priester verfügte jemals über eine Macht, die auch nur im Entferntesten jener von ein paar Dutzend Männern gleichkam, die in Amerika die Massennachrichtenmedien und Unterhaltungsmedien kontrollieren.   

 

Ihre Macht ist nicht irgendwie weit weg und unpersönlich; sie erreicht jedes Heim in Amerika und lässt ihren Willen praktisch jede Stunde des Wachseins (auf die Menschen) einwirken. Es ist diese Macht, die den Geist von nahezu jedem Bürger – ob jung oder alt, reich oder arm, einfach oder kultiviert – formt und beeinflusst.  

 

Die Massenmedien formen für uns unser Bild von der Welt und erzählen uns dann, was wir über dieses Bild zu denken haben. Im Grunde kommt alles, was wir wissen – oder denken zu wissen – über außerhalb unserer Nachbarschaft oder unseres Bekanntenkreises ablaufende Geschehnisse via unsere Tageszeitung, unser wöchentliches Nachrichtenmagazin, unser Radio oder unser Fernsehen zu uns.   

 

Es sind nicht nur die plumpe Unterdrückung von gewissen Nachrichten in unseren Zeitungen oder das unverhohlene Propagieren von geschichtsverdrehenden TV„Dokudramen“, die die meinungsmanipulierenden Techniken der Medienherren charakterisieren. Sie setzen bei der Steuerung ihrer Nachrichten und Unterhaltung, die sie uns vorsetzen,  auch Raffiniertheit und Gründlichkeit ein:   

 

Zum Beispiel bei der Art und Weise wie die Nachrichten berichtet werden: Welche Punkte werden hervorgehoben und welche werden heruntergespielt, die Wahl der Worte des Reporters, der Tonfall und der Gesichtsausdruck des Nachrichtensprechers; die Machart der Titelzeilen; die Wahl der Illustrationen – alle diese Dinge beeinflussen unterbewusst und trotzdem tiefgreifend wie wir interpretieren, was wir sehen oder hören.  

 

Obendrein räumen die Kolumnisten und Chefredakteure natürlich jeden letzten noch verbleibenden Zweifel in unseren Köpfen dazu aus, was wir denn von all dem zu denken haben. Durch das Anwenden von sorgfältig entwickelten psychologischen Techniken lenken sie unsere Gedanken und Meinungen, sodass wir mit der Schickimicki-Szene, den Reichen und Schönen, den Investitionsgeldern in Einklang sein können. Sie setzen uns genau darüber in Kenntnis, welches unser Verhalten gegenüber den verschiedenen Typen von Leuten und Auftreten sein sollte, indem sie diese Leute oder jenes Auftreten in den Kontext eines TV-Dramas oder einer Situationskomödie setzen, und uns dann durch die anderen TV-Schauspieler präsentieren lassen, wie man auf jene in einer „von oben gebilligten“ Weise zu reagieren hat.   

 

FERNSEHSENDUNGEN  

Und wer sind diese allmächtigen Herren der Medien?  

Für eine teilweise Antwort denken Sie über die Radio- und Fernsehanstalten nach, die unzweifelhaft das mächtigste Medium geworden sind, um die Art und Weise, wie die Amerikaner denken und handeln, zu bestimmen.

 

Gewisse spezialisierte Kabelnachrichtensysteme nicht mitgezählt, werden so gut wie alle nationalen und internationalen TV-Nachrichtensendungen in den Vereinigten Staaten von genau drei Unternehmen gesammelt, gefilmt, bearbeitet und gesendet: American Broadcasting System (ABC), Columbian Broadcasting System (CBS) und National Broadcasting Company (NBC). Die meisten der von den Amerikanern angeschauten Unterhaltungsprogramme im Fernsehen werden von den gleichen drei Sendeanstalten verbreitet.

Jede von ihnen hat während einer genügend langen Zeit – zwischen 32 bis 55 Jahren – unter der absoluten Kontrolle eines einzelnen Mannes gestanden, um es diesem zu ermöglichen, das Unternehmen auf jedem Niveau mit von ihm ausgewähltem Personal zu besetzen und so auf ihm schließlich seinen totalen und unauslöschlichen Abdruck zu hinterlassen.   

 

In jedem Fall ist dieser Mann ein „Jude“ gewesen.  

Bis 1985, als ABC mit Capital Cities Communications, Inc., einem Medienkonglomerat mit Sitz in New York, fusionierte, war der Vorsitzende des Verwaltungsrats und Generaldirektor der Gruppe Leonard Harry Goldenson, ein Jude, gewesen. Er stand der Gruppe vor, seit er 1953 Präsident des vorgängigen Unternehmens, American Broadcasting-Paramount Theatres, Inc., wurde. (Der Name wurde 1965 in American Broadcasting Companies, Inc., geändert.) In einem am 1. April 1985 in Newsweek veröffentlichten Interview brüstete sich Goldenson: „Ich baute dieses Unternehmen (ABC) von Grund auf.“  

Unter den Fusionierungsbestimmungen von 1985 wurde Goldenson Vorsitzender des Exekutivkomitees der neuen Gesellschaft, Capital Cities/ABC, Inc.  

 

Obwohl der Vorsitzende und Generaldirektor von Capital Cities nun Thomas Murphy ist, also ein Nichtjude, hat dieser keinen Schritt unternommen, um die Männer bei ABC zu ersetzen, die unter Goldenson arbeiteten, und so behält die Gruppe ihren jüdischen Charakter bis heute.  

 

CBS war mehr als ein halbes Jahrhundert unter der Herrschaft von William S. Paley. Paley, der Sohn von aus Russland eingewanderten Juden, verließ 1928, als er 27 Jahre alt war, das elterliche Zigarrengeschäft, um United Independent Broadcasters für 500‘000 USD (*) zu kaufen. Er nannte die Gesellschaft in Columbia Broadcasting System um und machte sich selbst zum Präsidenten. 1946 wurde er Vorsitzender des Verwaltungsrats und behielt diesen Posten bis zu seinem Teilruhestand in 1983. [* wo er die wohl her hatte? (AdÜ)]  

 

Als der unabhängige Rundfunkbesitzer Ted Turner, ein Nichtjude, 1985 das Angebot machte CBS zu kaufen, kam es in den Vorstandsetagen der Medienkonzerne im ganzen Land zu Panik. Turner hatte im Werbegeschäft ein Vermögen gemacht und dann mit Erfolg das Kabelfernseh-Nachrichtenunternehmen CNN aufgebaut. Obwohl Turner mehrere Juden in Schlüsselpositionen im Management von CNN beschäftigte und nie öffentlich Positionen bezog, die jüdischen Interessen zuwiderliefen, ist er doch ein Mann mit einem großen Ego und einer starken Persönlichkeit und wurde von Paley und den anderen Juden bei CBS als möglicherweise unkontrollierbar betrachtet: eine ungesicherte Kanone, die sich vielleicht eines Tages in der Zukunft gegen sie drehen könnte. Um Turners Angebot abzublocken lud die CBS-Geschäftsleitung den jüdischen Theater-, Hotel-, Versicherungs- und Zigaretten-Magnaten und Milliardär Laurence Tisch ein, eine „friedliche“ Übernahme der Gesellschaft zu organisieren, und seit 1986 ist Tisch der 

Vorsitzende und Generaldirektor von CBS gewesen, wodurch jede Gefahr eines nichtjüdischen Einflusses dort beseitigt wurde.  

 

NBC war vormals eine Tochtergesellschaft von Radio Corporation of America (RCA) gewesen, die, beginnend im Jahr 1930, während 40 Jahren unter der Kontrolle von David Sarnoff, einem weiteren jüdischen Immigranten aus Russland, stand. Als Sarnoff 1970 starb übernahm sein Sohn Robert die Position. 1986 fusionierte General Electric Co. mit RCA, und nun ist NBC eine vollkommen im Besitz von General Electric befindliche Tochtergesellschaft. Übrigens, zur Erinnerung, General Electric ist eine der großen Firmen, die einen Großteil ihrer Industrieproduktion in den sowjetischen Sektor verlegte – eine zionistische Firma von Kopf bis Fuß auf der „Tabelle der herrschenden Elite“.    

Es gab von Seiten des GE-Managements keine Initiative, das jüdische „Profil“ von NBC zu ändern oder jüdisches Personal an Schlüsselposten zu ersetzen.  

 

[Hatonn: Ich muss diesen Text ein bisschen aktualisieren. CNN wird nun gänzlich von dem zionistischen Elitemedienkartell kontrolliert und betrieben. Man vermittelt euch genügend stichhaltige Informationen, um euch „einzufangen“, aber heutzutage ist CNN mehr kontrolliert und es wird für alles ein Drehbuch ausgearbeitet, mehr als für alle anderen Medienkonzerne zusammen. Sie wurde dazu aufgebaut, der einzige Vollzeit-Nachrichtensender zu sein und demzufolge die einzige Quelle von ununterbrochenen TV-„Nachrichten“. Es war auch arrangiert, dass sie die Sprecherin für den Golfkrieg sein würde, usw., sodass keine anderen Nachrichten durchsickern könnten oder würden.

 

Sobald andere Tatsachenberichte durchkamen, so werdet ihr feststellen, dass der Journalist unter schweres Feuer geriet und streng bestraft wurde. CNN ist nun euer Hauptfokus für falsche Informationen und Darstellungen. Sie werden euch gerade genug umstrittene Informationen geben, um euch über die wahren Absichten im Ungewissen zu halten – aber nichts von Wert, über das was HEUTE geschieht, erreicht euch. Sie ist das wichtigste Werkzeug der Regierung. Ihr könnt die Bestätigung dieser Beziehung bekommen, indem ihr euch an den Besuch von Gorbatschow erinnert – Ted Turner und Jane Fonda waren nicht nur zum „Staatsbankett“ eingeladen, usw., sondern sie wurden direkt neben den Gorbatschows und Kissinger platziert!]

 

DIE UNTERHALTUNGSINDUSTRIE  

Die außergewöhnliche Konzentration von Juden in der TV-Industrie erklärt bestimmt vieles der Verzerrung und Parteilichkeit der Fernsehnachrichten. So wichtig die Kontrolle der Programmierung der Fernsehnachrichten ist, die Fernsehunterhaltung ist jedoch noch entscheidender dafür, um die Art und Weise des Denkens der Amerikaner zu beeinflussen. Zehnmillionen von Amerikanern, insbesondere die Jüngeren, schauen sich 

nie die Fernsehnachrichten an, sondern halten ihre Apparate auf die Unterhaltungsprogramme geschaltet. Und es ist im Bereich der Unterhaltung in dem die Juden ihre unnachgiebigste Kontrolle aufrechterhalten haben.  

 

Brandon Tartikoff wurde 1980 Präsident von NBC Entertainment und hat diesen Posten seit damals inne. Der Mann, der die Abteilung Fernsehunterhaltung bei CBS leitet, ist Jeff Sagansky. Bei ABC wird die Unterhaltungsabteilung von zwei Männern geleitet: Robert Iger wickelt den geschäftlichen Teil der Abteilung ab, und Stuart Bloomberg ist mit der Programmierung der Unterhaltung betraut.   

 

Tartikoff, Sagansky und Bloomberg sind Juden. Sie wählen die Programme aus, die ihre Sender bringen werden: die Spielshows, die Interviewshows, die Komödien, die historischen „Dokudramas“, die Familienserien, die Abenteuerserien, die Sondersendungen. Sie teilen ihren Programmentwicklern mit, was sie in den Programmen sehen wollen. Sie legen gegen alles Einspruch ein, was ihnen nicht passt. Sie bestimmen die Meinung, die in jedem Programm durchkommen soll. Sie bestimmen, wie stark die verschiedenen Propagandathemen in ihren TV-Programmen durchgedrückt werden sollen: Heirat zwischen verschiedenen Rassen, Homosexualität, Feminismus, Waffenkontrolle, „Holocaust“-Nachstellungen, die Bedrohung durch „weißen Extremismus“.  

 

Nur einer von 36 US-Bürgern (2,8 Prozent) ist Jude. Aber beinahe alle der Männer, die die Auffassung betreffend Realität, Gut und Böse, zulässigem und unzulässigem Verhalten der jungen Amerikaner formen, sind Juden.  

 

Die jüdische Kontrolle über die amerikanische Unterhaltungsindustrie und deren Einfluss auf die amerikanische Psyche geht weit über die Fernsehprogrammierung der größten Sender hinaus; sie betrifft auch so gut wie alles, was aus den Filmstudios in Hollywood herauskommt. Die Ausgabe von Mai 1989 des American Film Magazine brachte die Top Ten (was den Bruttoerlös angeht) der US-Unterhaltungsfirmen und ihrer Generaldirektoren und ordnete sie der Größe nach ein. In absteigender Ordnung waren dies: Time Warner Communications (Steven J. Ross), Walt Disney Co. (Michael D. Eisner), NBC (Robert C. Wright), Paramount Communications (Martin S. Davis), CBS (Laurence A. Tisch), 20 Century Fox Film Corp. (Barry Diller), Columbia Pictures Entertainment (Victor A. Kaufman), Viacom Inc. (Sumner Redstone), Capital Cities/ABC (Thomas S. Murphy) – und lassen Sie sich nicht von dem nichtjüdischen Namen ablenken, und MCA Inc. (Lew Wasserman).  

 

Von den zehn an oberster Stelle stehenden Generaldirektoren in der Unterhaltung sind acht Juden: Ross, Eisner, Davis, Tisch, Diller, Kaufman, Redstone und Wasserman. [Hatonn: Sorry – versucht es mit allen zehn, das entspricht den Tatsachen.] (Als die japanische Sony Corporation of America im Oktober 1989 Columbia Pictures kaufte, wurde Victor Kaufman durch Peter Guber ersetzt, ebenso ein Jude. Gubers Aufpasser ist der Vizevorsitzende von Sony, Michael P. Schulhof, der die Übernahme arrangierte, und er ist ebenfalls Jude.) Die einzigen zwei unter den Top-Ten-Unterhaltungsfirmen, die nichtjüdische Generaldirektoren haben – nämlich NBC und Capital Cities/ABC – sind Großkonzerne, die in ihren Unterhaltungsabteilungen Juden als Hauptverantwortliche haben (Tartikoff und Bloomberg).   

ZITAT ENDE

* * * * * * * * *  

Der Artikel fährt damit weiter die jüdische Vorherrschaft bei den Radiosendern, den Magazinen, der Plattenindustrie und den Zeitungen zu dokumentieren (bei den Zeitungen insbesondere die großen Drei: die New York Times, die Washington Post und das Wall Street Journal). Wir haben euch dies schon so oft unterbreitet, dass ich eure Intelligenz nicht beleidigen will, indem ich es nochmals bringe. Erinnert euch auch daran, dass viele dieser Leute zudem bei der Trilateralen Kommission, im Council of Foreign Relations, bei den Bilderbergern und/oder Kombinationen von denen mitmachen.  

* * * * * * * * *

 

TALMUDISTISCHE PROTOKOLLE UND MANIFEST DER ZIONISTISCHEN WEISEN

 

Zitat: 2. Protokoll 

Für unsere Absichten muß es unbedingt vermieden werden, daß Kriege Landgewinne bringen; so wird jeder Krieg auf eine ökonomische Ebene verschoben und zwingt die Nationen, die Macht unserer Vorherrschaft zu erkennen. Eine solche Situation liefert beide Seiten unseren internationalen Vertretern aus, die über Millionen von Augen verfügen und durch keine Landesgrenzen behindert werden. Dann wird unser internationales Recht die nationalen Rechte beseitigen und über die Völker ebenso herrschen, wie das bürgerliche Recht der einzelnen Staaten die Beziehungen der Untertanen untereinander regelt.  

 

Die Beamten, die wir in Anbetracht ihrer Eignung zum sklavischen Gehorsam auswählen werden, sollen von der höheren Staatskunst nichts verstehen. Infolge dessen werden sie leicht zu bloßen Bauern in unserm Schachspiel, gänzlich abhängig von unseren weisen und genialen Ratgebern – Spezialisten, von Kind an dazu erzogen, die Welt zu regieren. Wie Sie bereits wissen, haben diese unsere Fachleute die Kenntnis der Regierungskunst aus unseren politischen Plänen, aus den Erfahrungen der Geschichte und dem Studium aller bemerkenswerten Ereignisse geschöpft. Die Nichtjuden ziehen aus der Beobachtung der Geschichte keinen praktischen Nutzen, sondern lassen sich von durch Gewohnheit angeeigneten, rein theoretischen Kenntnissen leiten, die nicht wirklich Erfolge bringen können. 

 

Wir brauchen uns um die Nichtjuden nicht zu kümmern. Mögen sie eine Zeit lang noch von der Hoffnung auf neue Unterhaltungen oder von der Erinnerung an vergangene Freuden leben. Mögen sie sich vormachen, daß der Glaube an die theoretischen Gesetze, den wir ihnen eingeimpft haben, von größter Bedeutung sei. Zu diesem Zwecke vermehren wir ununterbrochen durch unsere Presse das blinde Vertrauen zu diesen Gesetzen. Die Intelligenzschicht der Nichtjuden wird mit ihrem Wissen prahlen und wird ohne irgendeine Überprüfung ihrerseits die ihr zugänglichen Informationen aus der Wissenschaft verwerten, die unsere Agenten in der Absicht schlau zusammengestellt haben, um ihren Geist in die Richtung zu leiten, die für uns nötig ist.  

 

Glauben Sie nicht, daß unsere Behauptungen nur leere Worte sind. Beachten Sie den Erfolg, den uns Darwin, Marx und Nietzsche gebracht haben. Der zersetzende Einfluss dieser Lehren auf den Geist der Nichtjuden sollte wenigstens uns(!) schon klar sein. 

Es ist für uns unerlässlich, mit den Ideen, Charakteren und modernen Geistesrichtungen der Völker zu rechnen, und weder in der Politik, noch in der Verwaltung Fehler zu begehen. Unser System, das der Gemütsbeschaffenheit der einzelnen Völker, mit denen wir in Berührung stehen, angepasst werden muss, wird nur dann von Erfolg gekrönt sein, wenn seine praktische Durchführung von den Erfolgen, die sich aus der Vergangenheit und der Gegenwart zugleich ergeben, ausgeht. 

 

Es gibt eine große Macht in den Händen moderner Staaten, die geistige Bewegungen bei den Menschen anstacheln kann.  Das ist die Presse. [Hatonn: Vergesst nicht, dass es zur Zeit der Entstehung dieser Schrift kein Fernsehen, usw. gegeben hat.] Ihre Aufgabe ist es, auf die angeblich notwendigen Forderungen hinzuweisen, die Beschwerden des Volkes zur Kenntnis zu bringen, Unzufriedenheit zu erwecken und zum Ausdruck zu bringen. 

 Die Presse verkörpert die sogenannte Freiheit. Aber die Staaten haben nicht verstanden, diese Macht zu benützen und so ist sie in unsere Hände gefallen. Durch die Presse erlangen wir unseren Einfluss, bleiben aber dabei doch im Hintergrund. 

 

Dank der Presse haben wir in unseren Händen das Gold angehäuft, obwohl uns dies Ströme von Blut und Tränen in unseren eigenen Reihen und das Leben vieler unserer Leute kostete. Jedes Opfer auf unserer Seite wiegt vor Gott so viel als Tausende von Nichtjuden. [Hatonn: Das ist NICHT „MEIN“ „GOTT“, Tschelas! Wer mag dies sein? So sei es.]

 

ZUR AUFFRISCHUNG: UPDATE – 1920 KURZDARSTELLUNG WIE NACHGEDRUCKT

 

ZITAT:  

1.  Alle hundert Jahre haben wir, die Weisen von Israel, die Angewohnheit, uns im Sanhedrin zu versammeln, um unseren Fortschritt in Richtung der Weltherrschaft zu überprüfen, die uns Jehova versprochen hat, und unsere Eroberungen über den Feind – die Christenheit. [Hatonn: Scheint mir kurz und bündig gefasst zu sein! Lasst uns also sehen, ob ihr eure Lage am heutigen Tag untersuchen könnt, da sich 1991 dem Ende zuneigt. Haltet eine Kotztüte griffbereit, denn ihr werdet mit einigen Fakten konfrontiert werden.]  

 

2.  Vereinigt am Grab unseres ehrwürdigen Simeon-ben-Ihuda, können wir dieses Jahr mit Stolz feststellen, dass uns das vergangene Jahrhundert sehr nahe an unser Ziel gebracht hat und dass dieses Ziel sehr bald erreicht sein wird.  

 

3.  Das GOLD ist immer die unwiderstehliche Macht gewesen und wird es immer sein. Wird damit mit sachkundigen Händen umgegangen, so wird es immer der nützlichste Hebelarm für jene sein, die es besitzen, und das Objekt des Neids für jene, die keines haben. Mit Gold können wir die allerrebellischsten Geister kaufen, können den Kurs aller Werte festsetzen, den aktuellen Preis aller Produkte, können wir alle Staatsanleihen finanziell unterstützen, wodurch uns der Staat anschließend auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.    

 

4.  Bereits sind die wichtigsten Banken, die Börsen der gesamten Welt, die Kredite aller Regierungen in unserer Hand.  

5.  Die andere große Macht ist DIE PRESSE. Indem sie ohne Unterlass gewisse Ideen wiederholt, gelingt es der Presse sie als Tatsächlichkeit akzeptiert zu bekommen. Das Theater erweist uns einen vergleichbaren Dienst. Überall gehorchen die Presse und die Theater unseren Befehlen.  

 

6.  Durch ständiges Anpreisen der DEMOKRATISCHEN HERRSCHAFT werden wir die Christen in politische Parteien aufspalten, werden wir die Einheit ihrer Nationen zerstören, werden wir überall Zwiespalt säen. Zu Unvermögen reduziert, werden sie sich vor dem „Gesetz Unserer Bank“ beugen, die immer geeint und immer unserer Sache verbunden ist.  

 

7.  Wir werden die Christen in Kriege zwingen, indem wir uns ihren Stolz und ihre Dummheit zunutze machen. Sie werden sich gegenseitig massakrieren und so den Boden für uns reinigen, damit wir unsere eigenen Leute da ansiedeln können.  

 

8.  Der Besitz von Land hat immer Einfluss und Macht gebracht. Im Namen von sozialer Gerechtigkeit und Gleichheit werden wir große Ländereien in Parzellen aufteilen; wir werden die Kleinparzellen davon den Bauern übergeben, die sie heiß begehren und die bald in unserer Schuld sein werden, wenn sie sie bebauen. Unser Kapital wird uns zu ihren Herren machen. Und so werden wir dann zu Großgrundbesitzern werden, und der Besitz des Landes wird uns die Macht sichern.  

 

9.  Lasst uns versuchen, den Umlauf von Gold durch Papiergeld zu ersetzen; unsere Truhen werden das Gold absorbieren, und wir werden den Wert der Banknoten steuern, und dies wird uns zu den Herren aller Positionen machen.  

 

10.  Unter uns zählen wir viele Redner, die fähig sind, Enthusiasmus vorzutäuschen und so den Mob zu überzeugen. Wir werden sie unter die Leute schicken, um Veränderungen anzukündigen, die der menschlichen Rasse Glück sicherstellen sollten. Mit Gold und Schmeicheleien werden wir das Proletariat gewinnen, das sich selbst um die Auslöschung des christlichen Kapitalismus kümmern wird. Wir werden den Arbeitern Löhne versprechen, von denen zu träumen sie nie gewagt hätten, aber wir werden ebenfalls den Preis der Güter des täglichen Bedarfs erhöhen, so dass unsere Profite noch höher sein werden.  

 

11.  Auf diese Weise werden wir Revolutionen vorbereiten, die die Christen selber machen und von denen wir die Früchte einheimsen werden.   

 

12.  Durch unsere Verspottungen und Angriffe auf ihre Priester werden wir sie zuerst lächerlich und dann hassenswert machen, und ihre Religion so lächerlich und hassenswert wie ihren Klerus. Dann werden wir die Herren ihrer Seelen sein. Denn unser frommes Anhängen an unsere Religion, an unsere Art der Anbetung wird die Überlegenheit unserer Religion und unserer Seelen beweisen.  

 

13.  Unsere eigenen Männer haben wir bereits in alle wichtigen Positionen gehievt. Wir müssen uns bemühen die Goyim mit Rechtsanwälten und Ärzten zu versorgen; die Rechtsanwälte sind über alle Belange im Bild; die Ärzte, einmal im Haus, werden zu Beichtvätern und Gewissensleitern.  

 

14.  Aber vor allem anderen lasst uns die Schulbildung monopolisieren. Dadurch verbreiten wir die Ideen, die uns nützlich sind und formen die Köpfe der Kinder, wie es uns gefällt.   

 

15.  Sollte einer unserer Leute unglücklicherweise in die Hände der Justiz der Christen fallen, so müssen wir uns beeilen, um ihm zu helfen; um so viele Zeugen zu finden, wie er braucht, um ihn vor seinen Richtern zu retten, bis wir selber Richter werden.  

 

16.  Die Monarchen der christlichen Welt, vor Ehrgeiz und Eitelkeit geschwollen, umgeben sich selbst mit Luxus und zahlreichen Armeen. Wir werden ihnen alles Geld bereitstellen, das ihre Torheit verlangt, und sie so an der Leine halten.  

 

17.  Passen wir auf, dass wir nicht die Heirat unserer Männer mit christlichen Mädchen behindern, denn durch sie werden wir unseren Fuß in die abgeschlossensten Kreise bekommen. Wenn unsere Töchter einen Goyim heiraten, sind sie nicht weniger nützlich, denn die Kinder einer jüdischen Mutter gehören zu uns. Lasst uns die Idee der freien Liebe fördern, damit wir die christlichen Frauen von der Befolgung der Prinzipien und Praktiken ihrer Religion abbringen können.   

 

18.  Seit einer Ewigkeit haben die Söhne Israels – verachtet und verfolgt – dafür gearbeitet, sich einen Weg an die Macht zu erschließen. Sie haben nun das Ziel erreicht. Sie kontrollieren das wirtschaftliche Leben der verfluchten Christen; ihr Einfluss überwiegt die Politik und den Anstand.   

 

19.  Zur gewünschten Stunde, zum Voraus festgesetzt, werden wir die Revolution entfesseln, welche durch das Zerrütten aller Klassen der Christenheit die Christen in den USA endgültig versklaven wird. Dadurch wird das Versprechen, das Gott Seinem Volk gegeben hat, erfüllt.  

ZITAT ENDE

 

So – um es einmal mehr zu betonen – dies ist ganz bestimmt nicht der Gott der erleuchteten Schöpfung, frei von Zwang, für einen Planeten mit physischen Lebensbedingungen. Daher muss dieser irgendein anderer Gott und dies irgendein interessantes „auserwähltes Volk“ von „jenem“ Gott sein – denn ich erkenne diesen hier ganz bestimmt nicht als „heilig“. Ihr habt euch einmal mehr, zu dieser Stunde, mit dem antichristlichen Zerstörer eurer Zivilisation und Spezies getroffen.  

 

Es ist Zeit sich zu entscheiden!

 

Gyeorgos Ceres Hatonn/ATON

 

Auszug aus dem Phönix - Journal Nr.41

Seine ganze Rede