Sie finden hier eine große Bandbreite verschiedener Themen, die uns alle helfen den Frieden in uns und um uns herum rascher voran zu bringen.

 

Vieler dieser Texte und Videos lohnen sich des öfteren gelesen, angesehen und/oder angehört zu werden um deren Inhalte noch besser zu verstehen und behalten zu können.

 

Alle hier dargebotenen Themen können und sollen allen Menschen zur Kenntnis gebracht werden, und können so mithelfen etwaige Irrtümer aufzuklären sowie unsere Mitmenschen besser zu verstehen. 

 

 

Achtung! Warnung!

Bei jeder Information die an uns herankommt, ist zunächst Vorsicht geboten und mit Herz und Verstand so gut als möglich zu prüfen, auch unter Einbeziehung von Bekannten, Freunden und Experten unseres Vertrauens sowie aller möglichen anderen Wissensquellen, ob diese Mitteilungen aus dem Fernsehen, den Zeitungen und Zeitschriften, Büchern, dem Radio,  dem Internet oder  sonstiger Personen auch wirklich den Tatsachen entsprechen, bevor wir sie als gegeben annehmen und in unseren Alltag integrieren. Auch hier gilt: Übung macht den Meister.

 

Gerade in der Heutigen Zeit ist es sinnvoll und empfehlenswert sich eine sorgfältige Prüfung sämtlicher Informationen nach bestem Wissen und Gewissen anzueignen.

 

Die Meinungen in den Beiträgen müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Es soll jedoch ein möglichst breites Meinungsspektrum dargelegt werden

 

 

Suchen und Finden !

 

 

 Das Erwachen der Massen führt bereits den Zusammenbruch des Kontrollimperiums herbei

 

Das Massenerwachen ist einer der wesentlichen Gründe, warum das Imperium der Kontrolleure auseinander bricht. Dieses Erwachen der Menge verursacht eine erhebliche Verschiebung in unserem Bewusstsein, erweitert dieses deshalb und erlaubt uns, zu erkennen, wer die Welt wirklich regiert. Der einzige Weg, auf dem die Kontrolleure ihre dunklen Agenden verwirklichen können ist, diese im Geheimen durchzuführen. Das ist der Grund, warum es so wichtig ist, dass wir andere über diese Themen informieren, damit wir deren Bewusstsein erweitern können. Wenn erst einmal genügend Menschen aufwachen, werden die richtigen Leute in den richtigen Situationen die notwendigen Schritte unternehmen, um die Kontrolleure aufzuhalten, unser Leben und unsere Zukunft zu zerstören.

 

Lassen Sie also auch andere Menschen soviel als möglich an diesem Wissen teilhaben.

 

Alle Seiten in Arbeit ...