WAS IST MIT DIESEM JOURNAL?

 

Das Ableugnen der Wahrheit wird kein Jota davon ändern!

 

Im nächsten Journal werde ich umfassende Informationen über den Zionismus bringen, direkt aus der Encyclopaedia Judaica, und über diese von Menschen geschriebene Reihe von Regeln, genannt „Talmud“, reden, die genau zum Zionismus passen, denn in diesem Band hier habe ich nicht genügend Platz.  

Kinder, bevor ihr euch eurem Feind in welcher Weise auch immer entgegenstellen könnt, müsst ihr ihn erkennen. Wenn ihr weiterhin die Wahrheit als Lüge bezeichnet und sie verschleiert und versteckt, und aus eurem Ableugnen heraus eure eigene Zerstörung fördert und zulasst, kann ich euch nicht helfen. Wenn ihr eure Herzen, Augen und Ohren öffnet und euch an den dunklen Orten der „schwarzen Pläne“ umseht, dann werdet ihr eure Befreiung aus dieser Knechtschaft finden. Die Entscheidung liegt an euch, aber ich werde euch nicht länger plagen. Seht ihr, Fakten sind Fakten, und Schweine sind Schweine, und alles „Wünschen“ wird kein Haar daran ändern.  

ICH WEISS wer ich bin, und ich kenne das, dem ich diene. Dies bedeutet, dass ICH meinen Feind KENNE, und er ist der Antichrist – gegen den Gott des Lichts gerichtet. Ich kann euch den Heimweg zu den Wohnstätten Gottes in dem wundervollen Universum zeigen, oder ich kann euch euren Spielen und Phantastereien überlassen – diese Entscheidung liegt GANZ bei euch. Ich bin außerdem hergeschickt worden, um euch DEN WEG in jene Wohnstätten für die Kinder Seiner Herde bereitzustellen. Gott wartet geduldig, um zu sehen, welche Straße ihr nehmen werdet – denkt bitte gut darüber nach.  

Wird die Rückgewinnung leicht sein? Nein! Dieser Feind wird nicht einfach sein  Zelt zusammenpacken und weggehen – es sei denn, er sähe einen anderen Weg, um zu gewinnen – passt auf! Hütet euch auch vor jenen, die euch erzählen, diese Worte seien Lügen und von böser Absicht – wie könnten sie es wissen? Sie lesen das Material nicht, wie könnten sie es also wissen? Wäre es von böser Absicht, wäret ihr in dem Fall nicht fähig, das Böse zu erkennen? Was verstecken sie vor euch, diese sogenannten Sprecher der Welt und Schlepper? Was verstecken sie, indem sie Arbeiten verunglimpfen, über die sie nicht unterrichtet sind? Ich rate euch, dies zur Kenntnis zu nehmen und es selbst herauszufinden – denn mit ihren Fahrkarten werdet ihr nicht in den „Himmel“ gelangen! Ihr könntet sehr gut das Schiff verpassen, wenn ihr weiterhin Fahrkarten bei den falschen Fahrkartenschaltern kauft.  

Wenn ein Mann Eisen und Blei verkaufte, wobei er erklärt, dass es Gold sei – würde diese Behauptung es zu Gold machen? Natürlich nicht – ihr würdet einfach betrogen und Eisen- und Bleibarren mit einer goldglänzenden Schicht erhalten. Wenn ein Mann die Substanz kauft und ANNIMMT, dass es sich um Gold handelt und dann kehrt macht und SIE EUCH VERKAUFT – macht dies Gold daraus? Gewiss nicht – ihr habt einfach nur akzeptiert und angenommen, dass es sich um Gold handle, während es nur Eisen und Blei ist – egal ob des Sprechers Absicht rein oder falsch war. Werdet ihr Roheisen oder Gold kaufen? Tatsache ist, dass das „Gold“ gratis ist und das Roheisen wirklich teuer.  

Die Festtafel ist aufgestellt für euch – was werdet ihr wählen – das Roheisen oder das Gold? Die Wahl liegt einzig bei euch! Wenn ihr eure „Frau“ auffordert zu wählen, und sie wählt das glänzende Roheisen – macht dies das von euch Ausgewählte zu Gold? Ich denke, ihr könnt das ganze Vortäuschen von großer Weisheit durchschauen. Vorgetäuschte Weisheit ist nichts als Fassade von Idioten!  

Ihr möchtet, dass ich mich selber ausweise? Ich schlage euch vor, zu beweisen, dass ich nicht der bin, von dem ich sage, dass ich es sei. Diejenigen, die sich mir ehrlich präsentieren, um es für sich selbst herauszufinden –, sind aufgrund meiner Vorstellung zu der Meinung gelangt, dass ich sehr real sei und sehr qualifiziert für meine Arbeit. Ich habe niemandem etwas zu beweisen – aber es ist Zeit gegenüber Gott dem Schöpfer eine Absichtserklärung abzugeben, und ich empfehle, euch rasch an die Arbeit zu machen.   

Es ist Zeit, dass ihr den Irrtümern in den Lehren jener auf den Grund geht, die vor euch kamen – denn wie mit dem Eisen und dem Gold, wenn die Väter die Barren als Gold kauften, und es war kein Gold – so werdet auch ihr das Roheisen essen. Das Eisen wird sich nicht in Gold verwandeln, nur weil euer Papa sagte, dass er glaubte es sei Gold. So sei es.  

Möge es euren Augen gegeben werden, dass sie sehen, euren Ohren, dass sie hören und eurem Geist, dass er aufnimmt und unterscheiden kann. Wenn ihr mit Gott geht, werdet ihr beim Gehen nie allein sein, der physische Ausdruck wird einst sterben, und nach all dem – alles, was ihr habt, ist Gott, aber dies wird wirklich wundervoll sein. Adonai.

  

ATON 

 

Auszug aus Phönix - Journal Nr.41

ZIONISTEN

 

Warum, so möchtet ihr euch erkundigen, konzentriere ich mich auf die „armen Juden“? Das tue ich nicht! Die „armen Juden“ sind genau das – arme irregeleitete Opfer des Antigottes. Und so, wer ist dieser „Antigott – dieses Antichristliche“? Das gegen Gott Gerichtete! Das was im physischen Aspekt manifestiert ist – geboren aus Betrug und Täuschung, das vom Menschen aus Geiz und Begierde nach Macht geschaffene Übel. Der Antichrist, wie ihr diese Entität zu nennen pflegt, ist etwas, was nur im Physischen weilt, das vorhat, alle physischen Dinge zu beherrschen und „eure Seelen einzufangen“ und euch entfernt zu halten von eurer Beziehung mit Gott in euch (der euer ewiges Selbst ist). Das Übel ist nicht „gut“ oder „schlecht“, ausgenommen in der Wahrnehmung – das ¨Übel“ ist das, was euch absichtlich ablenkt von eurer Selbsterfüllung hinsichtlich der Seelenwahrheit und der Einheit mit eurer Schöpfung. Das Übel beschränkt euch auf physische Erfahrungen, ohne eine Möglichkeit des Hineinwachsens in die höheren Erfahrungen der Unendlichkeit. Ihr könnt nicht einmal dahin gebracht werden, den (Lebens)-Ausdruck auf anderen, weit entfernten Planeten zu erfahren und die Freude zu erleben, mit technologischen Mitteln durch die Räume des Universums zu fliegen. Dieses Übel limitiert euch auf begrenzte Ausdrücke von Versklavung auf der physischen Ebene und verlangt, dass ihr ihm, diesem Übel, dienstbar seiet.  

Die einzige Weise, auf die euch das Übel fesseln kann, ist es, eure Vision von der Wahrheit nicht zuzulassen, denn wenn ihr die Wahrheit erlebt, werdet ihr den Widersacher als das erkennen, was er ist – ein Sklaventreiber, der mit Betrug und schlauen Tricks eure Menschlichkeit manipuliert. Die Wahrheit erhebt euch über eure Menschlichkeit und in das WISSEN hinein, das euch, als die wundersame Schöpfung, die ihr seid, den Ausdruck des Universums ermöglichen kann.  In jenen Umständen seid ihr nicht durch irgendetwas Physisches gebunden und auch nicht durch dumme religiöse Dogmas, Rasse, Überzeugungen und Farben – ihr verfügt über die Freiheit euren eigenen Werten und Manifestation gemäß, als eine Projektion von Gott – der ALLES ist.  

Dieser König des Übels stellt sich euch auf viele, viele Weisen dar, um euch aufs Glatteis und in seine Falle zu führen. An dieser Zeitenwende der Erfahrung – da präsentiert er sich als der zionistische Kommunist. Oh, er nennt sich selbst „demokratisch“ und gibt Frömmigkeit vor und spricht „im Namen Gottes“, usw. Er ist der Prinz der Lügner und der Täuschung. Er blendet die Augen und den Geist und zieht dann seinen Opfern das Erbe unter der Nase weg. Er nennt sich selbst bei deren eigenen Namen, so dass er nicht als getrennt von der Herde erkannt werden kann, in der er tötet und zerstört.

 

Auszug aus Phönix - Journal Nr.41

FÜNFZIG JAHRE DER VERTUSCHUNG

 

Sie sollen die Wahrheit kennen, und die Wahrheit soll dem Establishment Migräne verursachen. Mit Sicherheit ist der 7. Dezember 1941 ein Tag, der mit Schande bedeckt bleiben wird; aber nicht aus den Gründen, die das Establishment – Medien, Historiker und Wissenschaftler – uns glauben machen möchte. Unser Überblick zu Pearl Harbor, beginnend auf Seite 10 dieser Ausgabe, räumt Missverständnisse aus dem Weg.  

Was aber in Bezug auf Pearl Harbor das Hinterhältigste ist, das ist nicht der Akt des Verrats an sich. Es ist vielmehr die fortdauernde Vertuschung der Wahrheit. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Politiker und Establishment-Journalisten an einer 50 Jahre alten Lüge beteiligen würden. Lügen ist ihr Geschäftskapital. Dass aber professionelle Historiker und Wissenschaftler, von denen die Leute abhängen, um, frei von Gefühlen des Augenblicks, einen genauen Einblick auf Geschehnisse zu bekommen und die Wahrheit in der richtigen Perspektive darzustellen, dabei mitmachen, verstärkt die Enttäuschung gewaltig.   

Diese intellektuellen Huren machen damit weiter, Bücher und Artikel zu schreiben, Dokumentarfilme für das Fernsehen zu produzieren, usw., die weiterhin die Lüge am Leben erhalten, dass Pearl Harbor ein „Überraschungsangriff“ gewesen sei, wie Präsident Franklin Delano Roosevelt sagte, dass er es gewesen sei. Diese Darstellungen werden anschließend von denselben Establishment-Medien gelobt, die letztlich für deren Produktion verantwortlich sind. Es ist etwa so, wie der Fiedler, der der einzige Richter bei einem Schönheitswettbewerb ist, in dem der Fiedler selber Kandidat ist.  

Diese Situation betont die Wichtigkeit der    

REVISIONISTISCHE BETRACHTUNGSWEISE  

der Geschichte. Wenn die vom Establishment anerkannten Historiker so unehrlich sind, um die wahre Geschichte über Pearl Harbor wissentlich zu verschleiern, so muss man zum Schluss kommen, dass sie dasselbe Ding auch bei anderen Themen machen. 

Eine weitere vom Establishment geförderte Vertuschung betrifft den Mord an Präsident John F. Kennedy. Politiker, Journalisten und unterwürfige Wissenschaftler setzten die Schlussfolgerungen der Warren-Kommission durch – nämlich, dass es sich beim Mörder um einen Einzeltäter, nämlich Lee Harvey Oswald, handelte. Heute glaubt das kaum noch jemand, sodass das Establishment zu seiner Rückfallposition überging – dass wir nie wissen werden, was geschah.  

Aber dann kommt Anwalt/Autor Mark Lane daher, mit einem Kassenschlager von neuem Buch: „Plausible Denial“ (Plausibles Leugnen) [Hatonn: Ich empfehle dieses Buch wirklich sehr!] [Gebunden, 393 Seiten mit Register, erhältlich für USD 25 (Porto inbegriffen) bei Liberty Library, 300 Independence Ave. SE, Washington, D.C. 20003], um Missverständnisse auszuräumen. Und Mark Lane zeigt auf, wie Politiker und Medien konspirierten, um die Wahrheit von der Öffentlichkeit fernzuhalten.   

Wir schulden der kleinen Gruppe von unerschrockenen Ermittlern in den Vereinigten Staaten und überall auf der Welt Dank, die trotz angestrengter Versuche, sie versteckt zu halten, die Wahrheit aufstöbern. Diese Bemühungen und die Leute, die sie machen, sind oft das Ziel bösartiger Attacken aus der Ecke der Establishment-Medien – Kunststück!  

Nun, dank der Wahrheit, die wir über Pearl Harbor und JFK kennen, wird es uns sehr leicht und klar gemacht, die Wahrheit über Präsident Lyndon B. Johnsons Vorfall im Golf von Tonkin zu erkennen. Denn beide Vorfälle – Pearl Harbor und der Golf von Tonkin – waren Bemühungen, die Vereinigten Staaten in einen fremden Krieg verwickelt zu bekommen. Beide benutzten das bereitwillige Gewährenlassen der Establishment- Medien. Beide waren erfolgreich.  

Wenn wir schon über Vertuschungen sprechen, vergessen wir nicht die vorsätzliche, skrupellose Attacke durch unseren Lieblingsalliierten – Israel – auf die USS Liberty. Die Liberty fuhr in internationalen Gewässern und war klar als US-Schiff gekennzeichnet. Sie wurde von Luft- und Seetruppen des Staates Israel angegriffen, in dem, was später vom Weißen Haus und den Establishment-Medien als „tragischer Irrtum“ beschrieben wurde. Israel zahlte sogar ein paar tausend Dollars der Auslandshilfe als „Wiedergutmachung“ an die Vereinigten Staaten zurück.  

Diese Attacke geschah 1967. 1976 deckte THE SPOTLIGHT den Vorfall als das auf, was er war – ein vorsätzlicher, kaltblütiger Angriff, der darauf abzielte, jedermann an Bord zu ermorden und das Schiff zu versenken, um Israels Kriegspläne geheim zu halten.  

Und dann gibt es da die   

KRIMINELLE MANIPULATION  

der Ereignisse, die zur Operation Desert Storm führten. Saddam Hussein, Iraks Präsident, wurde absichtlich glauben gemacht, die Vereinigten Staaten würden auf seiner Seite stehen, falls er entschiede, in Kuwait einzumarschieren. Dann, als er es tat, tat George Bush „schockiert“ und startete einen Krieg in der Wüste. Das Resultat kann nur als kalkulierter Völkermord beschrieben werden. Die Berichterstattung von SPOTLIGHT über das Doppelspiel des Präsidenten, seine Prügel an Saddam, gewann einen Preis als eine der 10 bestzensierten Stories des Jahres.  

Machte die Reagan-Bush-Kampagne eine geheime Absprache mit Ayatollah Khomeini von Iran, damit die Amerikaner weiterhin gefangen blieben, damit Jimmy Carter bei der Wahl von 1980 geschlagen und Ronald Reagan gewählt würde? Die Kenntnis darüber, in der Vergangenheit routinemäßig belogen worden zu sein, hilft historische Geschehnisse wie diese sogenannte Oktoberüberraschung in einen klareren Blickpunkt zu bringen. Jedes Establishment, das so hinterlistig und unehrlich ist, die Wahrheit über die KennedyErmordungen, Pearl Harbor und die USS Liberty zu verheimlichen, ist auch fähig und bereit, einen „geringeren“ Vorfall wie etwa die Oktoberüberraschung zu vertuschen.  

Kein Wunder, dass FDR Reagans Lieblingspräsident war. Kein Wunder, dass das Establishment – Medien, Historiker und Wissenschaftler [ich denke, hier hat er die Politiker vergessen (AdÜ)] – die Lüge über Pearl Harbor weiterhin aufrechterhalten muss, was ein absolutes Verbrechen darstellt. Sollte sich das amerikanische Volk jemals des Ausmaßes der Niederträchtigkeit der Regierung-Medien-Achse gewahr werden, wer weiß – vielleicht würden die Bürger intelligenter wählen. Dies wäre das Totengeläut für die Manipulatoren.

 

* * * * *  

Ich danke dir.  

Nein, sie würden nicht das Totengeläut für die Manipulatoren bewirken, denn die Manipulatoren werden nicht durch einfache Wahlen vertrieben werden – jetzt nicht mehr – denn die Sache ist zu weit fortgeschritten, als dass man einfach „dafür“ oder „dagegen“ wählen könnte. Die Lösung liegt im „Ans-Licht-Bringen“ der Lügen.  

Es wird nicht durch Wahlen sein, dass ihr wieder befreit werdet – dies wird nur durch Wissen geschehen – und das Erkennen der Wahrheit in Allem –, das euch erlauben wird wieder Freiheit zu erlangen! Denn es wird nur durch „Wissen“ darüber sein, dass ihr euch auf ein auf Richtigkeit beruhenden Handeln einpendeln werdet, in jener Wahrheit, die eure Führerin in das Gleichgewicht als eine Nation sein wird, im Einklang mit Gott, unteilbar mit Rechten für alle und Freiheit für alle.

 

Auszug aus Phönix - Journal Nr.41

An die Amerikanische Bevölkerung

 

Im Jahr 1913 wurde an der gesamten US-Regierung und am gesamten amerikanischen Volk Verrat begangen, und dadurch fielen sie in die Hände von unsichtbaren Manipulatoren. Am 23. Dezember 1913 wurde im Kongress etwas durchgeführt, das zeigte, daß die Verschwörung tatsächlich an Macht gewonnen hatte. An jenem Datum verabschiedete der Kongress den „Federal Reserve Act". Dies war eine Verletzung von Artikel 1, Abschnitt 8 der US-Verfassung, welcher dem Kongress das Vorrecht und die Verpflichtung gibt, den Wert der US-Währung festzusetzen. Artikel 1, Abschnitt 8 basiert offensichtlich auf der Annahme, daß der Kongress den Wert der Währung mit Hilfe von Gesetzen regulieren wird, die das Volk würde begutachten können. Der Federal Reserve Act machte es möglich, daß das Direktorium der Federal Reserve - und nicht der Kongress - durch eine Methode, die absolut undurchsichtig ist, den Wert der Währung festlegt.  Bitte passt sehr gut auf und beachtet das Folgende: In einer Welt des offenen Handels ist das Geld ein fundamentales Instrument der Macht einer Regierung. Diese Macht ist in durch genau auf einem Stück Papier angegebene Einheiten aufgeteilt, das durch jeden anonymen Wertpapierinhaber verwendet werden kann. In dieser Form kann die Macht einer Regierung an kriminelle Verschwörer oder an ausländische Feinde übertragen werden. Der Transfer an ausländische Feinde kann entweder durch einen effektiven Geldtransfer oder durch Manipulation des Wertes des Währung der Regierung (die Macht der Regierung) in Beziehung zum Wert der Währung, die die Macht einer anderen Regierung ist. Was den Wert ihres eigenen Geldes betrifft, verband der Kongress durch die Verabschiedung des Federal Reserve Act dem amerikanischen Volk die Augen und vergab die Macht, den Wert der US-Währung zu bestimmen, in die Hände von anonymen internationalen Bankern. Die Augenbinde ist so fest zugezurrt geblieben, daß ihr den Diebstahl an eurem Land und die betreffenden Verräter nicht sehen konntet.  Die Kontrolle über diese sehr machtvolle Waffe der US-Macht war durch ordnungsgemäß gewählte Vertreter der amerikanischen Regierung den Händen der Verschwörer zugespielt worden. Das Übertragen dieser Waffe der Vereinigten Staaten an die Verschwörung war verfassungswidrig. Ordnungsgemäß gewählte Regierungsangehörige überschritten ihre ihnen vom amerikanischen Volk übertragene Macht. Weder geprägtes Gold, noch geprägtes Silber, ein Quadratmeter Lebensraum, die festgelegte Tagesration an Essen für die Soldaten, ein Bushel (35,2 l) Getreide oder irgend etwas anderes wird zum Bestimmen des Wertes einer Währung verwendet, das ist nicht die Frage. Es ist die verfassungsmäßige Verpflichtung des Kongresses, den effektiven Wert der USWährung zu bestimmen, und zwar aufgrund von Gesetzen, die dem Volk bekannt sind. In diesem Fall kann das Volk sehen, was passiert und tun, was notwendig ist: Wenn zum Beispiel Öl oder gewisse Mineralien, die an anderen Orten, außerhalb der USA, in größeren Mengen vorkommen, durch den Kongress zur Einheit für den Wert der US-Währung 

126  

gemacht würde, würde es dem amerikanischen Volk sofort klar werden, daß der Kongress als Institution einen Akt des Verrats begangen hat. Dann würde das Volk den Kongress als Ganzes zweifellos verhaften und jedes einzelne Mitglied wegen Verrats einklagen. Die heutige Situation besteht nur, weil die Menschen blind gemacht wurden für das, was geschieht. Die Festsetzung des Wertes der US-Währung in Beziehung zu den Währungen anderer Länder ist ein höchst bedeutender Bestandteil der nationalen Verteidigung. Sie mag sogar noch eine wirksamere Waffe sein als Atombomben. Diese Wert-festsetzung wird heutzutage durch im Geheimen operierende Verschwörer vorgenommen. Jedermann, dessen Loyalität zu den Vereinigten Staaten ehrlich gemeint ist - dessen angebliche Loyalität nicht die unaufrichtige Fassade eines Saboteurs ist - wird verlangen, daß der Kongress, und nur der Kongress, den Wert der Währung bestimmt, und zwar nach geschriebenen Gesetzen, die offen eingesehen werden können. Nehmt bitte zur Kenntnis, daß die Federal Reserve (Bank) nie auch jemals überprüft wurde!  Jeder heutige Kongress, der die existierenden Bedingungen einfach so weiterlaufen lässt, kann als ein Kongress angesehen werden, der durch ausländische Manipulatoren und Feinde der Vereinigten Staaten kontrolliert wird. Jedes Kongressmitglied, das damit einverstanden ist, die Zustände weiterlaufen zu lassen, stimmt einem Akt des Verrats zu. Das Datum von 1913, als die Verschwörung das erste mal ihre über die verfassungsmäßige Regierung gewonnene Macht deutlich sichtbar enthüllte, ist äußerst bedeutsam für das, was nach diesem Datum geschah. Es gibt eine überwältigende Menge an Beweisen dafür, daß gewählte Amtspersonen der Vereinigten Staaten, in Kooperation mit einer weltweiten Verschwörung, das amerikanische Volk in eine Lage hineinmanövrierten, aus der heraus es gegen seine nordeuropäischen Verwandten im ersten und zweiten Weltkrieg zu den Waffen griff. Aber die einzelnen Amtspersonen, welche mit der Verschwörung zusammen-arbeiteten sind nun tot, und die Toten zu verdammen, ist eine totale Verschwendung von Mühe. Ihr müsst euch mit den gewählten Amtspersonen befassen, die es heute zulassen, daß von ihren Vorgängern verabschiedete verfassungswidrige „Gesetze" immer noch Gültigkeit haben und jeden Tag von tödlichen Feinden von allem, wofür die Verfassung der Vereinigten Staaten steht, angewandt werden!  Seit 1913 sind genug verfassungswidrige „Gesetze" durch mit Hilfe der Verschwörer gewählte Kongressmitglieder verabschiedet worden, daß man damit ganze Bibliotheken füllen könnte. Sie führten die ungesetzlichen Einkommenssteuern ein, und setzten dann die Vollzugsbehörden ein, um sie durchzusetzen. Sie haben den einzelnen Staaten und auch Euch-dem-Volk jede Souveränität weggenommen. Wenn das nicht korrigiert wird und nichts von dem allem durchsickert, werden einer oder zwei von denen euer Land niederreißen. Jeden einzelnen Tag eures heutigen Lebens ist die Präsenz, die Macht und die Absicht eines Feindes in eurer Mitte, eine eurer verfassungsmäßigen Regierung entgegenwirkende Gruppenwesenheit, eine der Massenmanipulation verpflichtete Gruppenwesenheit deutlich sichtbar in allen Fernsehprogrammen der ganzen Vereinigten Staaten. Ihr braucht euch nicht auf eine falsche Fährte zu begeben, indem ihr auch nur eines der Programme diskutiert. Ihr müsst vom Kongress, der ausgewählten Personen die Redefreiheit gewährt, während er sie anderen vorenthält, die Anullierung der verfassungswidrigen Gesetze verlangen. Eure Arbeiter wie auch meine Leute könnten mit den neuen Fernsehstationen viel tun, um die 

127  

Sicht zu verändern - aber wenn der Kommunikationsausschuss des Bundes (total unter Kontrolle der khasarischen Elite/ Neue Weltordnung) uns die Erlaubnis und die Lizenz nicht gibt, wird das Personal der Station per Gesetz ins Gefängnis gesperrt und der Sender geschlossen. Ihr-das-Volk seid in jedem Aspekt eurer Existez hier kontrolliert - bis in eure Schlafzimmer! Ihr habt keine Freiheit, und sogar die Augenwischerei versteckt die Wahrheit darüber nicht! Öffnet bitte eure Augen! Jedes Fernsehprogramm, das je in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wurde, war immer verfassungswidrig gewesen und wird es weiterhin bleiben. Schockiert? Die Richtigstellung dieses Zustandes ist heute schwieriger als damals, als es obskure „Gesetze" dem Handelsministerium anfangs der 20er-Jahre ermöglichten, einigen wenigen kleinen Radiostationen eine Konzession zu geben. Aber wenn die Kultur der individuellen Souveränität, die wieder zu beleben sich die USA anschicken, noch nicht ganz zerstört ist, müßen die fundamentalen Reglementierungen des Betriebs der Radio- und Fernsehstationen verfassungskonform gemacht werden. Die Handlungen des Kongresses machten den Betrieb aller Fernseh- und Radiostationen verfassungswidrig. Die verfassungsmäßige Bestimmung, daß „der Kongress kein Gesetz machen solle, welches die Rede- oder die Pressefreiheit einschränkt", verminderte die Macht des Kongresses beträchtlich. Als jene Limitierung der Macht des Kongresses Gesetz wurde, gab es noch weder Radio noch Fernsehen. Die Erfindung von Radio und Fernsehen zwang den Kongress, eine Aktualisierung des Verfassungstextes zur Ratifizierung vorzulegen, die von den neuen Erfindungen Kenntnis nahm. Dieser Änderungsantrag war notwendig, um das ursprüngliche Verfassungsziel voranzutreiben, wie schon dargelegt. Aber statt dies zu tun, schuf der Kongress verfassungs-widrige Büros mit ebenso verfassungswidrigen Befugnissen, um darüber zu entscheiden, welche Sender zugelassen würden und um jedem anderen die Konzession vorzuenthalten! Der Kongress machte dann auch gleich noch einige Gesetze, welche die Rede- und Pressefreiheit einschränken. Diese verfassungswidrigen Gesetze gaben den Verschwörern genügend Zensureinfluss, um die verfassungsmäßige Regierung zu kontrollieren. Diese De-Facto-Regierung hat nun die verfassungsmäßige De-Jure-Regierung weggedrängt und die Macht in den Vereinigten Staaten übernommen. Kongressmitglieder, die durch Unterstützung der die Medien kontrollierenden Verschwörer gewählt worden sind, sind unter deren Kontrolle. Sie tun, was die Verschwörer verlangen. Verfassungskonforme Gesetze werden umgangen, indem verfassungswidrige „Gesetze" erlassen werden. Die verfassungswidrigen „Gesetze" werden schneller gemacht, als daß ihre Verfassungskonformität geprüft werden kann. Und diese Überprüfung wird unerschwinglich teuer gemacht. Das Geld - die heimliche Waffe - ist ins Spiel gebracht worden. Die verfassungswidrigen „Gesetze" werden durch die manipulierte Bürokratie durchge-setzt, welche das den Bürgern weggenommene Geld verteilt und zurückhält. Das himmelschreiende Ziel von all dem ist, die meisten Stimmen für die Verschwörer zu kaufen. Und der Einfluss der Verschwörer wird durch jeden vergrößert, der ein paar Sekunden Sendezeit kauft, um gegen die Verschwörer zu opponieren; Opposition unterstützt die Sache, gegen die man angeht. Die Vereinigten Staaten sind deshalb die Szene des aberwitzigsten - und beängstigendsten - Spieles von Massenmanipulation in der gesamten Geschichte geworden: Individuen sind zu nichts mehr als bewegten Zählmarken für inszenierte Wahlen geworden; unaufmerksame Individuen werden manipuliert, um den Einfluss der kontrollierenden Verschwörer zu 

128  

vergrößern, die sich selber „unsere demokratische Regierung" nennen, und die Korruption beginnt nun schon, sobald ein Kind vor den Fernseh-bildschirm gesetzt werden kann. ... und deshalb -  Ihr, die Menschen der Vereinigten Staaten, habt nun die letzte und die beste Chance, die irgendwo auf der Erde existiert, um den Kampf, so alt wie die Geschichte, gegen die Kultur der manipulierten Massen zu gewinnen. Wird der Kampf in den Vereinigten Staaten verloren, und es bleibt nichts mehr, als der Atomkrieg, dann ist es vermutlich viel zu spät, um die Kultur der individuellen Souveränität wirksam zu unterstützen. Zu viele Menschen sind schon durch und für die manipulierten Massen herangezogen worden. Geht der Kampf in den Vereinigten Staaten verloren, so mag das reine Überleben des Einzelnen davon abhängen, daß jedermann das primitive Spiel der Massenmanipulation spielt - und das ist exakt das, was soeben in diesem Krieg im Mittleren Osten bewiesen worden ist. Amerika, du hast jenseits des Schattens eines Zweifels bewiesen, daß du jedes ruchlose Wesen und jede ruchlose Handlung der Verschwörung unterstützen und deine Flaggen und Bänder schwenken wirst, und dabei irgendwie noch glaubst, du handelst im Namen der Güte und Gottes. Mord, bei welchem Namen auch immer er genannt wird, ist nicht von Gott! Alle, die nun das Problem sehen und nichts tun, wo doch nun die Chance eines Wandels ist - die während Tausenden von Jahren nicht mehr wiederkommen mag - werden die Erinnerung an die verpasste Möglichkeit als eine schwere Bürde zum Mitschleppen im radioaktiven Schutt empfinden.

 

UND WARUM KOMMEN DIE KOSMISCHEN HEERSCHAREN?

Weil Gott es nicht verweigern würde, auf die Gebete seiner frommen Menschen zu antworten. Ihr habt uns gebeten zu kommen, und Gott hat nicht nur uns gesandt - er kommt mit uns! So sei es. Gott würde nie seine Kinder ohne Wissen der Zerstörung überlassen, er wird sich jedoch in eure individuelle Souveränität und die Erlaubnis zum Handeln oder Nichthandeln nicht einmischen. Gott ist Wahrheit, und durch Handeln aus der Wahrheit heraus müsst ihr euren Kurs gerade voraus richten - oder ihr geht mit dem Schiff unter. Wir kommen zu euch um zu dienen, wie es Gott der Schöpfer, auf euren Schrei nach Hilfe hin antwortend, angeordnet hat - nicht mehr und nicht weniger! Erwartet aber nicht, daß wir eingreifen und die Sache für euch tun, denn das werden wir nicht!  

EURE VERFASSUNGSMÄSSIGE REGIERUNG KANN WIEDER HERGESTELLT WERDEN Aber wow, das ist vielleicht eine schwierige Sache!  Ohne eine blutige Revolution gibt es nur eine Möglichkeit, eure verfassungsmäßige Regierung wieder herzustellen. Der Kongress - denn niemand sonst kann es tun - muss ein Gesetz verabschieden, mit dessen Hilfe der Berg von verfassungswidrigen „Gesetzen", die viel zu zahlreich sind, als daß sie durch die festgefahrenen Gerichtshöfe überprüft werden könnten, ausgesondert werden kann. D.h., sie müssen von allen wirklichen Gesetzen, die zu erlassen der Kongress die verfassungsmäßige Befugnis hat, aussortiert werden. Ohne das tägliche Funktionieren der heute in todlangweiligem Überfluss existierenden Büros durcheinander zu bringen, bis sie individuell beurteilt werden können, kann dies mit einer Abstimmung über eine Gesetzesvorlage erledigt werden. Wie man die notwendigen Handlungen genau angehen kann, ist im Detail und mit Vorgehensvorschlägen versehen, in 

129  

folgenden Werken angegeben: „Man's Relation to Government" (Die Beziehung des Menschen zur Regierung), zusammen mit „The Six Disciplines of Man's Being" (Die sechs Disziplinen des Seins des Menschen) von Melvin Gorham, „Word controlled Humans" (Mit Wörtern kontrollierte Menschen), von John Harland, und „How to Deal with the Force Underlying Mass Warfare" (Wie man mit der dem Massenkrieg zugrunde liegenden Kraft umgehen kann), welches die offen publizierte Strategie der „Individual Sovereignty Society" (Gesellschaft für individuelle Souveränität) ist, um die verfassungsmäßige Regierung wieder herzustellen. Die Schwierigkeit ist, daß der Feind, der den Wert der US-Währung kontrolliert, auch die Kontrolle über die Medien hat. Und die Medien schüchtern den Kongress ein - und kontrollieren ihn praktisch.  Trotz der Tatsache, daß es keine andere Alternative als eine blutige Revolution gibt, wird der Kongress nicht handeln, es sei denn, er erhalte ein Mandat der Bürgerschaft. Aha, und das geht in beide Richtungen - da von Euch-dem-Volk eher Mandate kommen, die eure Versklavung noch verstärken, als die Fesseln aufzulockern. Da das Geld der Treibstoff ist, der den Drachen mit Energie und Kontrolle versorgt, müsst Ihr-das-Volk einfach aufhören, den Treibstoff zu liefern, und dann wird das System von Kontrolle und Manipulation sein betrügerisches Gesicht zeigen müssen, das es hat. Ihr funktioniert nicht über Geld, ihr funktioniert über „Kredit" durch die Bestie selbst. Hört auf, den Kongress mit dem Geld, das man euch über die Steuern raubt, zu nähren, und verweigert mit Hinweis auf die Verfassung die Zusammenarbeit bei allem Ungesetzlichen, und sie werden Washington verlassen, wie die Bienen, wenn der Honig und der Pollen entfernt sind. Wenn ihr jedoch darauf wartet, bis man von euch verlangt, eure Waffen abzugeben - dann ist die Sache gelaufen, denn das ist das einzige, was sie überhaupt noch bremst - eure Fähigkeit euch gegen sie zu erheben. Entsagt eurer Fähigkeit, euch selber zu verteidigen und gebt der Freiheit einen Abschiedskuss und erfreut euch der Tyrannei der khasarischen Verschwörer, denn ihr werdet nur noch auf dem Todesmarsch die Zeit haben, darüber nachzudenken.  

Jene, die eine verfassungswidrige Kontrolle über die Medien haben, werden sich natürlich mit allen Tricks, die sie über die letzten sechzig Jahre gelernt haben, gegen die Wiederherstellung einer verfassungsmäßigen Regierung wehren. Bereits machen sie ein Riesengeschrei wegen jenen, die sich ihnen widersetzen, schädigen sie mit Machenschaften und zwingen ihnen eine Zensur auf. Die Verschwörung von Massenmanipulatoren zwingt jedem einzelnen amerikanischen Bürger, dem US-Kongress und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten die Zensur auf. Erwartet auch nicht, daß die Juristen und Richter auf eurer Seite sind - denn sie haben ein generationenlanges Training von Seiten der Verschwörer hinter sich. Sogar in der Rechtssache meiner Schreiberin empfehlen die Anwälte, es sei besser auf RTC (?) und S&L (?) einzugehen, nur um die Sache zu stoppen. Nun, meine Leute sind müde und zerschlagen, und es ist schwierig, weiterzugehen. Ein ehrenhafter Richter ist von der Bank hinunter gestiegen, weil er zu Gunsten meiner Leute befangen ist - und ich ehre ihn für seine Bemühung, die Gerechtigkeit zurück in die Gerichtshöfe zu bringen. Wie wird das ausgehen? Es hängt davon ab, wie stark ihr gewillt seid, die Wahrheit und die Gerechtigkeit zu unterstützen. Der Präsident ist das einzige Individuum, das die verfassungsmäßige Befugnis hat, erfolgreich etwas zu unternehmen, um diese Lage in Ordnung zu bringen, und ich bitte 

130  

euch, euren Präsidenten zu beobachten und seine Handlungen zu überprüfen: Er sagt es euch geradeheraus, daß er nicht in der Lage sei, unter der Kontrolle der Verschwörer die Neue Weltordnung einzuführen, wenn er dafür samt und sonders alle von euch Bürgern anschlachten müsse. Um seinen Eid, die Verfassung zu verteidigen, zu erfüllen (was Bush vor den Fernsehkameras auf die verfälschte Bibel gelobte), ist der Präsident verpflichtet, unverzüglich die Notfall-kontrolle über Radio und Fernsehen zu übernehmen, bis ein Nachtragsgesetz, das die Redefreiheit wieder herstellt und die verfassungswidrige Zensur beseitigt, die nun offenkundig durch die Verschwörung von Massenmanipulatoren ausgeübt wird. Nun, Herr Bush ergriff die Notfallkontrolle, und nun schaut was passierte. Ihr werdet nun einfach immer noch mehr einer sich verschärfenden zensorischen Überwachung ausgesetzt, während der Nervenkrieg und das Fernsehen auf einem tödlichen Niveau gespielt werden. Tut mir leid, Amerika, aber ihr würdet euch besser hinter Gonzales aus Texas stellen und den Verräter, den ihr ins Amt gewählt habt, absetzen, und das bevor das Gefängnis bereit ist und eure Zerstörung der Erinnerung angehört. Die Verschwörung der Massenmanipulatoren verhängt insgeheim über jeden US-Bürger, über den US-Kongress, und dieses Mal überdies auch über den Präsidenten selbst, eine umfassende Zensur. Werden sie nicht gestoppt, so werden die Verschwörer bald stark genug sein, um eure heutige Verfassung durch eine ihrer Version zu ersetzten. Diese ist übrigens schon gedruckt und bereit - wir haben euch dies bereits vorgestellt, zusammen mit den Hintergrundinformationen über die Umverteilung der Staaten, usw. Die Verfassung der Verschwörer wird die vollkommene Zerstörung der Individuellen Souveränität in die Tat umsetzen. Der sich sprunghaft verstärkende Würgegriff dauert nun schon geraume Zeit an, bis es heute so weit gekommen ist, daß ihr nicht mehr länger unter der wahren Verfassung lebt. Die Zeit, diese Bewegung zu unterbrechen, läuft schnell ab.  

HANDELN TUT NOT - DIES IST FAST ZU UMWERFEND, UM ES AUSZUDRÜCKEN Unterschätzt euren Feind nicht. Wenn ihr diese Sache verändern wollt, dann müsst ihr angemessen handeln - Fähnchen schwenken wird nicht genügen. Die heutigen Medien - schon vollkommen unter der Kontrolle des Feindes - sind das wirksamste Werkzeug zur Massenmanipulation, das je existierte. In den USA machen die Medien nun aus der Wahrheit eine schändliche Farce. Der Feind kann nicht an der Wahlurne besiegt werden. Der Feind kann jedoch immer noch besiegt werden - so lange die bestehende Verfassung das oberste Gesetz des Landes bleibt. Glücklicherweise braucht es keine Volksabstimmung, um in den Vereinigten Staaten die verfassungsmäßige Regierung wieder herzustellen. Das dazu benötigte Gesetz ist schon in der Verfassung enthalten. Die Medien können umgangen werden. Was Not tut, ist die Entfernung der verfassungswidrigen „Gesetze" und dazu braucht es keine Volksabstimmung. Die verfassungswidrigen „Gesetze" wurden durch den Kongress erlassen gemacht - nicht durch das Volk.  Frühere Kongresse machten die verfassungswidrigen „Gesetze" einmütig aktenkundig - und nur ein heutiger Kongress kann sie, in Übereinstimmung handelnd, wieder als ungültig erklären.  

131  

Der Verschwörung kann nicht entgegengetreten werden, da sie verborgen ist. Aber der durch die Konspiratoren kontrollierte Kongress kann angegangen werden. Ihr müsst nicht das Handeln hinausschieben, während ihr noch Träumen darüber anhängt, bessere Kongressmitglieder zu wählen. Da sind die 100 Mitglieder des Senats und die 435 Mitglieder des Repräsen-tantenhauses. Alle sind sie dem Namen und dem Aussehen nach gut bekannt. Es sind diese gut bekannten Personen aus Fleisch und Blut, die es zulassen, daß die durch die vorherigen Kongresse verabschiedeten verfassungswidrigen „Gesetze" weiterhin Gültigkeit haben und durch verwirrte Gesetzeshüter durchgesetzt werden. Ihr, das Volk, müsst euch nur mit den 535 gut bekannten Individuen aus Fleisch und Blut auseinander-setzen.  Einige von denen sind die derzeitigen Feinde der US-Verfassung und werden in der Tat grundsätzlich solche Dinge wie „Israel zuerst" vertreten - dies identifiziert den Feind. Es gibt andere Identifikationsmerkmale, aber dieses hier ist ein guter Anfang, denn es sind die khasarischen Verschwörereliten, die hinter der ganzen Aktion stehen. Jedoch wird sich eine beachtliche Mehrheit der Kongressmitglieder zweifellos als gute Amerikaner zeigen, wenn es hart auf hart geht, denn sie sind auch Teil von Wir-das-Volk, und sie sind schlimmer als ihr manipuliert worden. Sie tun nichts im Moment, weil sie sachkundige, pragmatische Politiker sind. Sie wurden mit Hilfe der Medien gewählt und kennen nun deren Macht. Sie wissen, daß es sinnlos wäre, zu opponieren - durch eine isolierte Aktion ohne Unterstützung -, der Feind hat die Medien unter strenger Kontrolle. Sie wissen, sie würden als Einzelpersonen einer Verleum-dungskampagne durch die Medien ausgesetzt sein, würden aus dem Amt entfernt und möglicherweise durch jemanden ersetzt, der ein tatsächlicher Feind der heutigen Verfassung ist. Der Feind hat die Kontrolle über die Medien, aber der Kongress kann zeigen, daß reale Menschen aus Fleisch und Blut mächtiger sind als Schatten auf den Fernseh-bildschirmen. Die geheimen Manipulatoren kontrollieren gedruckte Wörter und Schatten auf den Fernsehbildschirmen - und demonstrieren öffentlich für bruchstückhafte Sachen - aber sie verfügen nicht über genug Macht, um die große Frage der verfassungsmäßigen Regierung anzugehen. Es ist nun bald so weit, sich als so machtvoll zu erweisen, für das ihr getestet wurdet, und wo ihr durchgefallen seid -, in diesem terrorisierenden Irrsinn des Fiaskos im Mittleren Osten/Irak - und da habt ihr auf den Haken gebissen, das Blei verschluckt und findet euch nun erstickt durch den Giftköder inmitten der Fische wieder, von denen ihr „denkt", ihr hättet sie gefangen. Denkt ihr wirklich, eure Regierung interessiere sich einen Deut für die Kurden? Nein, sie werden noch mehr von eurem Geld weggeben, um die Hungrigen zu speisen und die Frierenden zu bekleiden. Sie zeigen euch genau, was sie tun und lachen über Euch-das-Volk, während sie es euch vorführen!!!! Und ihr verbeugt euch und lasst es zu mit „Heil-Bush-Geschrei". Tatsächlich seid ihr nun dabei, eure Freiheit wegzustoßen und bittet um Versklavung bei Kissinger, bei den Chefverrätern wie Scowcroft und Eagleburger, beim CFR, bei der Trilateralen Kommission, bei der Skull & BonesGesellschaft, beim Club of Rome und beim Gesamtmanagement der Verschwörer der Khasarenelite der Neuen Weltordnung - Globaler Plan 2000/Eine-Welt-Regierung - beherrscht durch jene selben Verschwörer, die euch auf eure Kosten mit intakter Polizeimacht versklavt halten.  Wenn ihr als Land und als Volk unverzüglich handelt, dann sind sie nicht bereit, sich der Fleisch- und Blut-Realität zu stellen - gerade jetzt. Lasst euch nicht zum Narren halten: es gibt viele wie euch, die wollen, daß gehandelt und daß dieses Ding gestoppt wird -- es sieht nur so aus, als seiet ihr in der Minderzahl - es sind weit weniger als 3 % eurer Bevölkerung, 

132  

die zu den Kontrolleuren gehören. Sie stellen unablässig sicher, daß ihr sonst nichts darüber wisst.  Freunde, es gibt Millionen von Studenten an den High Schools und an den Colleges, denen es nicht gefällt, mit anzusehen, was in den USA geschieht, und sie sind eure Zukunft. Es gibt Millionen von Arbeitern, denen es nicht gefällt, mit anzusehen, was in den USA geschieht. Es gibt Millionen von Leuten in allen Gebieten, die sich Shows vom Typ Jerry Falwell angesehen haben, in denen öffentlich verkündet wird, sie (die Verschwörer) seien weder für den Gott der Natur noch für Euch-das-Volk. Sie verkünden immer und immer wieder, daß sie „stolz darauf seien, ‚Zionisten' zu sein, und zwar in der vollen Bedeutung des Wortes, nämlich daß für sie an erster Stelle die Unterstützung des so genannten Israels und der Neuen Weltordnung kommt. Sie sagen es euch über ihre durch sie kontrollierten Medien direkt ins Gesicht, und ihr verbeugt euch, singt Halleluja und ruft „lobet den Herrn" (wobei ihr euch nicht bewusst seid, daß es sich hier um den Herrn der Dunkelheit handelt). Ihr sendet Karten, Briefe und Millionen Dollars als Beiträge - und wartet auf „ihre" geplante Verzückung! Ihr verpasst sogar die elementarsten Dinge, so sehr tief seid ihr anästhesiert. Diese Art von „Predigen" und Irreführung wird „Judäo-Christentum" genannt, zwei sich vollständig gegenseitig ausschließende, einander diabolisch entgegen-gesetzte Begriffe. Nicht alle ließen sich durch den Schwachsinn und die offensichtlichen Lügen irreführen, und es gefällt ihnen gar nicht, mit anzusehen, was in den USA geschieht. Es gibt Millionen von wirklich christlich orientierten Menschen aller Glaubensrichtungen und Konfessionslosen, so genannten Heiden, die den Armeen des Gottes der Natur angehören, die nicht mögen, was sie geschehen sehen, was ihnen und den Vereinigten Staaten angetan wird.  Einige Gruppen, die beobachten, wie der Feind seinen Brückenkopf ohne Opposition ständig weiter vorschiebt, bereiten sich auf die Zeit vor, wo sich der Feind stark genug fühlt, um den Zweiten Zusatzartikel zu brechen und den Amerikanern das Recht wegzunehmen, den letzten verbleibenden Rest der Freiheit zu verteidigen. Selbstverteidigung ist immer gerechtfertigt, aber es wäre dumm zu warten, bis der Feind Zeit und Ort des Kampfes gewählt hat. Die Strategie der ‚Gesellschaft für individuelle Souveränität‘ (Individual Sovereignty Society [ISS]) ist es, jetzt zu handeln - wo friedliche Aktionen immer noch in vielfältiger Weise möglich sind. Die gültige Verfassung verkündet „das Recht des Volkes, sich friedlich zu versammeln und bei der Regierung zu beantragen, Missstände zu beseitigen". Die einzelne, allumfassende Petition der ISS ist schon veröffentlicht worden. Alles, was es noch braucht, ist, daß sich die damit überein-stimmenden Antragsteller aus Fleisch und Blut zusammentun und verlangen, daß die 535 Kongressmitglieder aus Fleisch und Blut die genannte Maßnahme durchführen sollen. Die ISS ist nur eine der größeren Gruppen, die gegründet wurden, um etwas zu tun. Sie wird derzeit sehr wirksam durch eine Gruppe gefördert, die als die Valorian Society bekannt ist, dann durch die Amerikanische Christliche Kirche und durch die mit Scharfblick geführte Baptistenkirche. Ihre Mitgliederzahl nimmt schnell zu, und so gewinnt sie zusätzliche Sponsoren. Sie steht für eine friedfertige Versammlung bereit, von - wieder - Personen aus Fleisch und Blut für ein Treffen von Angesicht zu Angesicht mit den 535 Personen aus Fleisch und Blut, die sich in der Position befinden, solche Aktionen durchführen zu können. Gemäß der Verfassung wäre die Gruppe eine Vereinigung von nichtmanipulierten Leuten. Sie würden als souveräne Individuen handeln, die genau wissen, was sie wollen, warum sie 

133  

es wollen, wie unbedingt sie es wollen und wie sie vorzugehen haben, um es zu bekommen. Aber sie müssen unterstützt werden, und die Energie von Präsenz muss einfließen. Die Absicht der Verschwörer ist es, euch eurer Güter zu berauben, euch das Reisen zu verbieten, die Versammlungsfreiheit aufzuheben und unter euch das „Teile und herrsche" anzuwenden. Wie viele von euch erkennen, daß heutzutage die Gefahr besteht, alle privaten Flugzeuge zum Verschwinden zu bringen? Bereits gibt es einen Produktionsstopp von neuen privaten, kleinen Flugzeugen. Warum, denkt ihr, gibt es diese neue Sache von abstürzenden Flugzeugen mit bekannten Leuten an Bord? Bald werden sie auf diese Weise alle Flüge von privaten Flugzeugen der Nicht-Elite abstellen, um zu beweisen, daß diese gefährlich sind und daß die Regierung Euch-das-Volk „beschützt". Wenn ihr einer vom anderen isoliert seid, die Medien total kontrolliert sind und die Telefone durch Computer angezapft sind wie das von Dharma - dann seid ihr in Segmenten gefangen, und es ist euch nicht mehr möglich, euch mit anderen zu treffen. Es ist praktisch alles vollendet, Brüder - es ist nicht nur irgendein ferner „Traum". Nun, wie könnt ihr mit der ISS in Kontakt kommen? Durch eine Zeitung, die sich „Sovereign Press" nennt und die sich, wenn sich das nicht geändert hat, unter der folgenden Adresse befindet: 326 Harris Rd, Rochester Washington 98579. Und dann gibt es auch noch „Liberty Lobby", über die wir euch schon berichtet haben - an diesen Orten kann man euch darüber informieren, mit wem und wo ihr Kontakt aufnehmen könnt. Versucht nicht, das Rad neu zu erfinden - schließt euch jenen an, die das Rad schon tatsächlich benutzen. Diese mit mir im Dienst befindliche Gruppe hat nun über America West angefangen, sich mit anderen Seminargruppen und Patrioten zu verbinden und auch Gruppentreffen im ganzen Land zu organisieren. Vorgestern ist ein sehr begabter Seminarorganisator in diese Region gezogen, und bis er sich eingerichtet hat, werde ich mich damit zurückhalten, mehr Informationen über ihn zu geben. Aber ihr sollt wissen, daß unsere Leute zu handeln anfangen - und Brüder, wenn Gott entscheidet, in Aktion zu treten - dann beobachtet, wie die Federn von den Bussarden und von den Hühnern anfangen zu fliegen, die im Hühnerstall in die Enge getrieben wurden. Der Adler und der Phönix werden gegen nichts und niemanden in den Hintergrund treten! Die Stämme des Donnervogels könnten dies allein durchziehen, wenn sie denn als eine Einheit ziehen würden - und so ist es besser, ihr nehmt euch bei den Händen, bildet eine starke Mauer und steht hoch aufgerichtet und unbeugsam. Ihr werdet nicht „kämpfen" müssen, alles, was ihr zu tun habt, ist, zusammen für die Wahrheit aufzustehen - und ihr werdet nicht aufgehalten werden können. Aber ihr müsst eine „Armee" im Dienste des Heiligen Gottes bilden, damit ihr nicht das Abscheuliche durch etwas noch Abscheulicheres ersetzt. Entscheidet euch nicht für einen Krieg unter jenen derselben manipulativen Kultur - verlangt eine Rückkehr zu den souveränen Rechten des Individuums in der göttlich inspirierten Kultur. Den Erfolg erreicht ihr durch die unverblümte Wahrheit und nicht durch Betrug. Ihr deckt den Betrug der Gegner und die Gier und die kriminellen Handlungen eurer gewählten Führer auf, und ihr befehlt und verlangt die Rückkehr zu euren verfassungsmäßigen Gesetzen! Dies bedeutet, daß ihr euer Rückgrat strecken und aufhören sollt, dem Bösen freiwillig Beiträge zu schicken. Behaltet das, was euch rechtmäßig gehört, unter eurer Kontrolle, denn da sind nun Millionen von Menschen, die mit euch durchhalten werden. Es ist nun die Jahreszeit, wo die Konjunktur sinkt und die Medien ihre Angstprojektionen hinsichtlich der Einkommenssteuer machen. Behaltet euer Geld, und hört auf, dem verfassungswidrigen Ausrauben zuzuspielen, das euch aufgezwungen worden ist - ihr die noch nicht einmal auf den verwirrenden Regeln Einfluss und den Polizeikräften beitreten könnt. Informiert euch, 

134  

und wenn nichts anderes - studiert zumindest die „Phoenix Journale", und dann macht Schluss mit dem Füttern der Bestie. Das ist kein „Krieg"; es ist das passive Verweigern, mit der Lüge fortzu-fahren. Tut etwas, das es wert ist, großartig und rechtschaffen genannt zu werden. Schritt für Schritt gewinnen wir den Kampf und dann den Krieg und dann die Freiheit und die Gerechtigkeit durch die Wahrheit -  Aber ihr müsst hervortreten und den ersten Schritt machen. Strecke deine Hand aus und lege sie in meine, und ich werde Gottes Hand halten und die Wahrheit, und zusammen werden wir auf dieser Reise schreiten. Brüder, dies ist das felsenfeste Versprechen vom Gott der Schöpfung - ihr habt ihn um Hilfe gerufen, er hat uns Angehörige der Heerscharen aus dem Kosmos gesandt, und wir warten darauf, zum Dienst gebeten zu werden. Ich warte auf euren Bescheid.

 

Gyeorgos C. Hatonn, Commander Flotte der Vereinigten Föderation Intergalaktisches Flottenkommando

 

Auszug aus dem Phönix - Journal Nr.28

SEID IHR „SICHER“?

 

Was versteht ihr unter „sicher“? Wie könnt ihr anders als sicher sein, wenn ihr hinsichtlich eurer Absicht auf Gott ausgerichtet seid? Welchen Teil eurer selbst wollt ihr in Sicherheit wissen. Warum zum Beispiel würdet ihr wünschen, „abgeholt“ zu werden? Wäre es um mit dem Dienst an Gott weiterzufahren oder um euer Vermögen zu retten? Wenn ihr auf Gott ausgerichtet seid, dann seid ihr bereits in Seiner Hand, und dies weist auch – ohne Diskussion – auf eure Unterbringung in der Sicherheit Seiner „Abholaktion“ hin. Wenn ihr fragen müsst, so müsst ihr in euch gehen und ein bisschen mehr nachdenken, denn es ist einzig eine Sache zwischen euch und Gott im Innern, wie und wo eure Reise stattfinden wird. Wenn eure Absicht und euer Ausdruck offen auf Wahrheit hinzielen, dann ist das keine Frage, die gestellt werden muss – denn ihr seid dabei!

 

Missversteht oder akzeptiert dies nicht als eine Schelte wegen der Nachfrage. Ich weiß, dass das Physische von Gott immer wieder Beteuerungen der Liebe braucht, denn die physische Ebene ist so ungeheuer hart, und die Lehren sind so unablässig dazu eingesetzt worden, euch zu täuschen.

 

Die Kirchen sagen euch, dass ihr müsst – –. Die Regierung sagt euch, dass ihr müsst – –. Dieser Verein und jene Bewegung sagen euch, dass ihr müsst –  –. Dann kommt Gott und lässt zu, und ihr habt kein Stützsystem aufgebaut, um in eurer Lebenslage ohne die „Harfenspieler“ und Diktatoren aus euch selbst heraus zurechtzukommen. Nun, dieses innere Stützsystem müsst ihr aufbauen, denn es werden Tage kommen, wo es gerade diese Stütze, diese unleugbare Grundlage sein wird, die euch durch den Sturm begleiten wird. Aber genauso müsst ihr lernen so schlau wie eine Schlange und so sanft wie eine 

Taube zu sein. Weisheit muss euer Führer sein, und Liebe euer Fundament. Hört damit auf, von Gott als ein Waschlappen in frommen Kleidern zu denken – denn sonst könntet ihr nichts als ein Waschlappen in frommen Kleidern sein. Ich zum Beispiel bin ganz bestimmt kein Waschlappen in frommen Kleidern – ICH BIN ein Lehrer mit WISSEN, das ich teilen will, damit ihr stark sein mögt und eure Lebensgeschichte mit Selbstwertgefühl und basierend auf fundiertem Wissen schreibt – über und jenseits  von Verwirrung und Chaos der Menge, von Ritualen und physischem Druck.  

Wenn ihr Gott herausfordert, etwa im Sinne von „beweise es mir“ – so werdet ihr nie die Wahrheit oder einen Beweis finden. Wenn ihr Gott befehlt, euch den Weg in Seine Vollkommenheit zu zeigen – werdet ihr beides bekommen! Widerspruch? Freilich!  

Was ist es, das Hatonn euch gibt, das bewirkt, dass ihr mich zurückweist? Was bringen wir, das euch dazu bewegt, euch abzukehren von dieser Verkündigung des Wortes und der Wahrheit, wie wir sie euch zeigen, die wir mit euch teilen und sie euch beweisen? Die meisten von denen, die uns ablehnen, haben kaum mehr gemacht als ein JOURNAL zu öffnen oder haben irgendwelche vagen Kenntnisse über das, was sie als Widerspruch sagen! So sei es; wenn ihr daran geht, einen Kuchen zu backen und verwendet Salz statt Zucker – da wage ich es zu sagen, dass der Kuchen ziemlich ungenießbar sein wird.

 

Wir bringen das Wort, denn das ist unser Auftrag aufgrund von Gottes Versprechen, dass der Mensch für sein Beurteilen „Licht in Wahrheit“ haben möge. Wir legen es allen dar, die sehen und hören würden – wir werden es euch weder aufzwingen noch in euch hineinschaufeln – denn ihr habt jedes Recht auf Annahme oder Ablehnung. Ich würde jedoch dies sagen, wenn eure Ablehnung der Weigerung zu überprüfen entspringt, dann ist das genau dasselbe wie eine Ablehnung aus bewusster Absicht heraus! Mit anderen Worten, ein Entscheid sich zu weigern und/oder sich überhaupt nicht zu entscheiden – ist bereits, dass eine Entscheidung gegen Gott gemacht worden ist, denn ihr werdet einen anderen Pfad gewählt haben. Und mit Ausnahme über den Pfad der „Christlichkeit“ (Herzensgüte entsprechend der Gesetze des Schöpfers/der Schöpfung) werdet ihr nicht in das Reich dieses Schöpfers/ Schöpfung gelangen! Es ist an der Zeit, dass ihr ein bisschen mehr die Möglichkeiten unterscheidet in Bezug auf eure Lehrer und wer es ist, dem ihr eure Macht abgebt.

 

Gegenwärtig habt ihr eure Macht an die Elite der menschlichen Erfahrung abgegeben und habt euch selber bezüglich des physischen Aspekts eurer Existenz versklavt gemacht, genau wie es geplant war, dass es die Menschheit tun würde. Ihr seid jedoch nur dann gefangen, wenn ihr es wählt gefangen zu bleiben und eure Macht wegzugeben! Der, der seine Macht bewahrt und beherrscht, der wird durch den Widersacher nicht stark verdorben werden, denn das Physische hat keine gültige Kontrolle über den in der Wahrheit verankerten Geist – das scheint nur so. Dies ist, warum ihr verstehen lernen müsst, dass Gott bereits „gewonnen hat“ – das Übel kann und wird nicht existieren im Licht von Gottes Anwesenheit – wo auch nur der allerkleinste Lichtfunken ist – da gibt es keine Dunkelheit, denn Dunkelheit besteht nicht in der Anwesenheit von Licht.

 

Wenn ihr aus dem Bewusstsein heraus handeln könnt, dass das, was ihr benötigt, verfügbar sein wird, wenn es benötigt wird – wenn die Bedürfnisse mit Gottes Absichten übereinstimmen –, dann sollt ihr Wohlstand bekommen wie ein Flutwelle. Wenn ihr in der Angst lebt „nichts zu haben“, so wird es dazu kommen, dass ihr nicht haben werdet! Gott verteilt die Ernte entsprechend eurer Aussaht! Wir von den Heerscharen sind gekommen, um den Garten vorzubereiten – ihr werdet die Samen pflanzen, und die Ernte wird dann gezeigt werden. Welche wird es sein? Wie wird diese Geschichtsepisode enden? Was pflanzt ihr an? Die Ernte wird dementsprechend ausfallen!

 

Auf Wiedersehen! Möge euch als Belohnung für euer Suchen Weisheit geschenkt werden, und möge eure Suche nach der Wahrheit bis zu deren Auffinden nie scheitern. Alles befindet sich in eurem eigenen Raum des Atmens, denn Gott ist euer Lebensatem, und ihr habt dies vergessen.

 

Ich bin einfach eine Spiegelung dessen, was ihr seid und werde euch später daran erinnern. Auch Gott ist dies, jenseits eurer Beschränkungen – diese wundersame Spiegelung Seines Bildes. Macht ihr die Spiegelung würdig oder unwürdig? Die Entscheidung liegt immer nur an euch, nur an euch.

 

Ich bewundere euch für eure Reise, denn es ist immer die Art und Weise, wie ihr eure Lektionen empfängt und damit umgeht, die das Maß des Menschen ist. Werdet ihre eure Abschlussprüfung bestehen oder werdet ihr weiteren Nachhilfeunterricht benötigen? Ihr werdet nicht lernen, wenn ihr den für eure Lektionen gesandten Tutoren wegschickt.

 

Schlimmer, wenn ihr nur die Lehrer akzeptiert, die kommen, um euch in den Morast des physischen Ausdrucks zu ziehen, werdet ihr einzig eure Schätze verlieren. Das, was auf der Erde als Schätze wahrgenommen wird, ist am Ende eures physischen Ausdrucks verloren, und es ist äußerst lohnenswert, darüber nachzudenken. Was ist von dem, was ihr an Wertvollem besitzt – das euch die Elite und die mächtigeren physischen Kontrolleure nicht wegnehmen werden? Ja wirklich, dies sind die Themen, über die es sich lohnt nachzudenken. Wenn ihr Gottes Heerscharen, die in silbernen Schiffen gekommen sind, abgelehnt habt – warum, denkt ihr, ein willkommener Gast auf der Reise in die Sicherheit der Gefilde jener zu sein, die einzig dem Pfad von Ausgeglichenheit und Harmonie folgen? Das Übel wird in den Gefilden der ausgeglichenen Lebenserfahrung nicht zugelassen oder dahin gebracht werden. Dies bedeutet nicht „mit Ausnahme von dir/euch“ oder „mit Ausnahme von jenem dort…“. Es bedeutet genau das, was es sagt: Das Übel wird nicht auf die höheren Erfahrungsebenen von Ausgewogenheit und Harmonie im Glanz von Wahrheit und Gesetz gebracht werden! Das Entscheidende jedes Pfades ist der Wahl des betreffenden Menschen überlassen.

Ich biete meine Liebe, meine Hand an – alles was ICH BIN –, aber ich kann die Dinge nicht für dich tun. Adonai.

 

Auszug aus Phönix - Journal Nr.41